Posts by Connor_MacManus

Aykut Anhan dann ? ist doch scheis egal wie er sich nennt , solang die Musik von meiner sicht gut ist ist das doch okey.besser als schweinskopfsülze aufjeden fall :)

weißt du eigentlich das du gearde überall in deutschlnd für viel gelächter sorgst?
    Ich kann mich garnicht mehr halten vor lachen.

Caps hider xD

btt:
    WIe kann man nur so krank sein.....
    einfach unglaublich die jugend von heute

Also bei einem 7k budget würde ich selbe wohl zu einem Golf IV TDI greifen, gibts von 90-150PS wobei der 150er im unterhalt wohl sogar der günstigste ist.
    In der Anschaffung liegen die "vernünftigen" so bei 4k und der verbrauch liegt im mittel so bei 5-6l

Dafür bekommst du ein Auto welches erstens die so hoch angepriesenen 3er staub fressen lässt und noch dazu solide ausschaut.

Paolo_Bertani
    Cali und VR6 würde ich beides links liegen lassen,
    Ich denke vom VR6 bekommst du nicht was du erwartest, das ist ein langsames träges gefährt und keinesfalls sportlich
    da lieber zum 3er GTI greifen oder eben etwas ganz anderes

Sehe ich auch so wie GG
    aber schau das du die quelle des BIlmaterials kennst sprich am besten eine Bluray oder sonstiges einlegen lassen und möglichst auch selber etwas in den einstellungen des TV rumspielen
    zumindest wenn du bei MM oder sonstigem bist, die sind häufig einfach scheiße eingestellt etc, allerdings weiß ich nicht ob die sich da so viel Zeit für eine Person nehmen wollen ;)

Ist der Standart hier wirklich so niedrig?

Oh Mensch ist ja im Kopf nicht auszuhalten.
    Du scheinst nicht besonders helle im oberstübchen zu sein oder?

guck bitte einfach wo wir hier sind und wer hier sigis estellt und was diese personen ansonsten mit Grafikdesign etc machen

Rolle ist eh der beste ;)

Kommt mir vor als würden hauptsächlich Apple Fans dagegen sein xD
    .

Was hast du eigentlich für Probleme?
    Niemand aber wirklich niemand hat hier etwas von Apple oder anderen Konkurenzprodukten gesagt und du fängst mit dem Thema an.

Du machst soclhe sachen ständig nur damit du dann wieder deine Fanboyprodukte verteidigen kannst, hör in zukunft einfach auf mit deinem Fanboygesülze und jeder hier ist dir dankbar

btt
    Sieht ganz lustig aus, nur sehe ich noch nicht das es sinvoll in ein Handy/smartphone zu integrieren ist

So siehts aus, da die dieselmotoren eh alle turbos haben ziehen die später eh nochmal stärker

Das mit der Formel 1 hat aber glaube ich einen anderen grund liegt irgendwie mit den Nm zusammen da die von diesel zu benziner wieder unterschiede haben
    und haste nicht gesehn, Bei Rallyfahrzeugen gibt es teilweise Diesel weil da die regelungen wieder anders sind
    aber genau festlegen möcht ich mich damit jetzt nicht

Prollo Karre sagt der 10 klässler der nen Sciroco fährt ja genau

Diesel hat mehr "Kraft" als ein Benziner deswegen wird in Lokomotiven, schiffen etc auch immer ein diesel benutzt.
    Beim Auto heißt das würde ich sagen ein Benziner hat unten rum mehr anzug aber wenn der diesel mal läuft kommt da mehr
    gut zum überholen etc, also zumindest meine ich das es so inetwa ist ;)

er meint den Golf IV 1.9TDI mit 150 PS weil er relativ selten gefahren wird

die kleinen modele werden viel von fahranfängern gefahren da günstig etc und dadurch steigt die versicherung

@Lasse_Johanson:
    Ich weiß schon wie du es meintest geht mir genau so, allerdings ist ein Ver Polo kein vernünftiger vergleich
    ich würde lieber nen original Focus fahren als diese mühle hier

Wo steht der Ford?

Naja ich würde ihn nicht kaufen, sieht total scheiße aus, vom tuning und auch sonst total ranzig.

Golf 4 ist angesagt ;)
    oder wenn du nen Focus willst dann such nach einem der nciht verbastellt ist

Tabletts sind unnötig :D

Schwachsinn
    Smartphone und Tablet haben unterschiedliche einsatzbereiche.
    Für einen Jugendlichen ist ein SMartphone deutlich sinnvoller aber wenn du arbeitest und täglich präsentationen oder sowas abhälst ist ein Tablet besser
    oder halt für studenten denen ein Laptop zu groß/schwer ist um ihn immer zu schleppen
    verstehst du denke ich mal ;)

in diesem sinne würde ich sagen kauf dir ein S2, da ich mal davon ausgehe das du schüler oder azubi bist