Posts by SPIELER

    lagshot ist nicht das gleiche wie 0.3x ... ich will ein 0.3x server, dann haben wir endlich wieder 200+ user trust me

    Nichts geht über 0.3b ... Just saying ... Das wäre ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal ...

    Es geht mir nicht darum mehr Gewinn zu machen, es geht mir darum den Bammu nicht subventionieren zu müssen aber manche können offenbar nicht lesen.

    Doch, genau das meine ich: Wenn es anders nicht geht, subventionier ihn halt. Das Geld brauchst du eh nicht mehr.


    Wär doch 10x epischer als ständig im Forum zu kritisieren.

    Der Server macht jetzt vielleicht noch ein paar Monate, weshalb man da so auf sein Vermögen fokussiert ist verstehe ich nicht. Mach den Prodpreis auf Max. und sieh den Bammu als das, was er ist: ein Prestigeobjekt.

    Deutschland ist in Milliardenhöhe verschuldet weiß nicht wann wir mal reich waren.

    Wie kann man denn so wenig Ahnung von einem Thema haben und gleichzeitig so überzeugt von sich sein? Welches Land hat denn keine Schulden in Milliardenhöhe?


    Bleib beim Twitch streamen.

    Klar, trollen macht Spaß - aber 24 stunden rumtrollen und das noch bei einem ernsthaften Thema, das uns alle betrifft, ist doch nicht mehr Normal.

    bro du hast doch angefangen haha

    von wegen die maßnahmen sind übertrieben und die krankheit ganz harmlos

    junge du hörst gar nicht auf mit dem trollen haha

    episch

    Natürlich wissen Sie es. Das habe ich ja auch nie angezweifelt. Sie haben einfach keine bessere Testmethode, was aber nichts daran ändert, dass diese Testmethode für Viren ungeeignet und somit deren Ergebnisse fragwürdig sind. Diesbezüglich muss ich auch keine Links reinstellen, Informier dich einfach mal bei Rki.de (Robert-Koch-Institut) wie so ein Test funktioniert. Wer man sich dann ein bisschen mit Viren auskennt (Da reicht das schulische wissen vom Biologie Unterricht) weiß, dass diese Testmethode keine klare Diagnose bringen kann. Wer nicht aufgepasst hat, soll sein Unterricht nachholen bevor er mit mir diskutieren will.

    Wer eine These aufstellt, sollte sie belegen können. Dazu bist du offenbar nicht in der Lage. Cringe.

    Es fängt ja schon da an, dass Patienten mit COVID-19 Symptomen via PCR Methode getestet werden. Die Fallzahlen Weltweit sind dadurch fragwürdig. Wenn ihr euch fragt warum, informiert euch mal darüber, inwiefern eine PCR Testmethode für virale Infektionen geeignet ist.

    Nein ich bin kein "Verschwörungstheoretiker" (grausames Wort aus der Medienwelt).


    Denn Theoretiker stellen Theorien auf, ich kann aber klare Fakten vorlegen, die ihr übrigens alle genauso raussuchen könnt. Und nein, diese Fakten sind nicht auf irgendwelchen Alien/Ufo-Sichtungsforen zu finden, sondern auf den offiziellen Datenbanken/Internetseiten unserer Gesundheitsinstitute und Organisationen.


    deniz taylor du verschwörungstheoretiker

    hast du einen link zu deinen klaren fakten die du den offiziellen datenbanken/internetseiten unserer gesundheitsinstitute und organisationen entnommen hast

    aber ich finde es sehr gut dass du kritisch bleibst

    krass dass selbst führende wissenschaftler nicht wissen, dass die pcr testmethode nicht für viren geeignet ist