Posts by Tomek

    sehr gute idee.

    bin dafür

    Ich hab die Air Pods probe gehört und für mich klangen die blechernd.

    Ich bin ein absoluter Fan meiner geposteten weil die einen Satten Bass und voluminösen Sound im Ohr entwickeln

    AirPods blechernd?

    Entweder hab ich kaputte AirPods die sich gut anhören, oder du hattest kaputte. Gehe vom 2. aus

    wenn man Ferien oder Urlaub hat schon sonst ist es nicht ein Prozent besser.
    Ich denke die meisten hier sollten schon aus der Schulzeit raus sein.


    außer muruk der seit 10 Jahren studiert awas 😘

    Arbeitnehmer haben ja auch nicht immer Samstag frei :)

    Daher ist dieses Argument eher schwammig.

    Sonntag hat die mehrheit frei & kann sich so den tag besser aufteilen.

    Ich kann das Voice-System mit den Spielern von RGN bzw. der Community mir ziemlich witzig vorstellen. Wenn jemand tot ist bzw. "auf dem Boden liegt" wird sich noch gegenseitig beleidigt usw. xDD

    Ich hoffe, dass sowas überhaupt nicht möglich ist bzw. nur teils.

    Die Person, die auf dem Boden ist sollte gar nicht mehr sprechen können vom Server aus.

    Er sollte nur noch die Personen hören die um ihm herum sind.

    Wenn dann da beleidigt wird, wirds lustig hahaha

    Du hast die volle Transparenz versprochen und aus diesem Grund verrätst du uns, am Tag der geplanten Veröffentlichung, dass die Veröffentlichung verschoben wird. Sehr transparent, hätten wir sonst sicher nicht gemerkt ;-)


    Bis hoffentlich Sonntag Abend :brav:

    Naja, so ganz stimmt es ja nicht.
    Er hat es am Vortag gepostet, hat sich entschuldigt & ich denke mehr ist auch nicht nötig.


    Glaube kaum, dass man ihm dort ein Vorwurf machen sollte.

    Alles easy.

    Ihr sollt auch ein "gutes gewissen" haben uns auf den Server zu schicken.

    Diese 2 Tage sollten wir schon hinbekommen. Sonntagabend ist gesafed, wir sehen uns ingame :)