Moin Liebe Community,
Ich habe ja schon seit längerem den Traum das wir dieses Projekt wieder zum aufblühen bringen weil ich denke das viele wieder Lust hätten zu spielen.
Ich muss sagen egal welche Spiele, Grafiken, Gameplays etc. es heutzutage gibt SAMP wird und bleibt immer etwas einzigartiges und besonderes bleiben. Diese schönen Nostalgischen Momente die wir alle mit Samp verbinden sind einfach wunderbar. Ich habe damals gegen 2008 angefangen hier und mir ist nie der Spaß verloren gegangen. Auch wenn wir alle älter geworden sind und eventuell nicht mehr die Zeit haben wie damals wäre es möglich hier nochmal was auf die Beine zu stellen. Es gibt noch einen anderen Deutschen Server der sowie ich gehört habe immer noch um die 100 Spieler hat. Wenn die das können, können wir das erst recht.
Nur müsste das Projekt in die Hand von jemanden gegeben werden, der gerne die Kosten trägt, der auch Interesse an dem ganzen hat und natürlich aktiv das ganze hier unterstützt. Ich denke wenn man der Projektleitung einen vernünftigen Vorschlag macht wäre das möglich, ich weiß in diesem Projekt steckt viel Arbeit. Aber es soll natürlich auch dementsprechende entlohnt werden. Und wenn eine Übernahme offiziell mit Vertrag zu Stande kommt gäbe es keine Probleme. Gab es in den Goldenen Zeiten damals ja auch nicht und das ganze wäre in der Hand von jemanden der auch wirklich Lust hat auf das ganze.
schreibt doch mal eure Meinungen dazu, eventuell können wir gemeinsam etwas bewegen. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.