Bewerbung zum Beamter beim Ordnungsamt

  • _______________________________________Tomek | Goldway 47 | 47469 Dillimore___________________________________________________


    Malignus187

    Vinestreet 5

    47471 Richman


    Dillimore, 20.05.2022



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Ordnungsbeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf http://www.forum.revival-gaming.net habe ich gelesen, das Sie einen Auszubildenden als Ordnungsbeamten suchen.

    Für diese Position würde ich mich sehr gerne Ihnen präsentieren.


    Derzeit arbeite ich als Mechaniker in Los Santos und werde voraussichtlich im Jahre 2023 eine eigene Werkstatt eröffnen.


    Da ich mich für Verkehrsregeln und Tazer interessiere, möchte ich in diesem Amt mein Glück finden. Zu meinen Stärken gehört

    die Zuverlässigkeit und meine Teamfähigkeit, was sich dadurch zeigt, dass ich bereits als Straßenkehrer arbeit leiste.




    ________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kommen wir mal zu meiner Person:

    Mein Name ist Thomas S. bin 27 Jahre jung und bin am 16.04.1995 in Münster geboren.

    Seitdem lebe ich in Münster, da es einfach meine Heimat ist.

    Meine Familie ist Multikulturell da meine Eltern in Polen geboren und aufgewachsen sind.


    Erfahrungen:

    Ich konnte bereits indirekt sehr viele Erfahrungen sammeln.

    Da ich letzterer Zeit mehr mit den Straßen von Los Santos zu tun habe, weiß ich wo die größten Schlaglöcher sind.



    Warum ich?

    Die Frage, warum man mich nehmen sollte, ist einfach zu erklären.

    Ich beweise täglich als Straßenkehrer meine Team- sowie Zuverlässigkeit auf den Straßen von Los Santos.

    Ein weiterer Punkt ist das Team, ich kenne ca. 70% des Teams und komme bestens mit diesem aus, was sich positiv auf das Amt auswirken kann.

    Ich habe einen riesen Spaß am Ordnungsbeamter sein, da ich dort nicht immer auf mich allein gestellt bin und meiner kreativität freien lauf lassen kann.

    Des weiteren finde ich meine Aktivität auf dem Gameserver mehr als ausreichend, dadurch können viele Aufträge in kürzester Zeit erledigt werden.






    Fraktionslaufbahn:

    Fraktion/Gang/Mafia | Dauer | Erreichten Rang | Leader

    Los Santos Police Department | 3,5 Monate | 4 | Dusty, danny1987de

    Federal Bureau of Investigation | 6,5 Monate | 4 | thetim , mr.klexx

    Yakuza | 15 Monate | 9 | Sean_Miller, Leo2201

    *Die Zeiten aller Fraktionen sowie Mafien wurden zusammengefasst, Urlaubzeiten nicht eingetragen


    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, des weiteren stehe ich gerne für Fragen im Forum, TeamSpeak³ oder Ingame zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tomek

  • Vielen Dank!
    Ich hatte gerade eine Begegnung mit einem Verkehrsraudi, dieser ist nach meiner Megafonansage davongerauscht (überhöhte Geschwindigkeit).

    Habe die Daten im D-Funk weitergeleitet, leider meldet sich dort niemand. Soll ich dann die Verfolgung selbst aufnehmen?

  • Vielen Dank!
    Ich hatte gerade eine Begegnung mit einem Verkehrsraudi, dieser ist nach meiner Megafonansage davongerauscht (überhöhte Geschwindigkeit).

    Habe die Daten im D-Funk weitergeleitet, leider meldet sich dort niemand. Soll ich dann die Verfolgung selbst aufnehmen?


    Aus Erfahrung da hilft nur aussteigen und Kopfschuss