Geschenkkalender Dezember 21

  • Der RGN Geschenkkalender 2021 ist live!


    Wollte der erste sein und hab MOVEMENT keine Chance gelassen. >1kg drugs waren drin und 2 upgrade Pkt.


    Empfehlung ist: ohne wanteds am Kalender das Geschenk aktivieren. /service ... Wheelman regelt .. das Paket kann übel reagieren auf W's


    Hat jemand was anderes bekommen?

    Cheers

    Vis

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • Also im Prinzip kannste einfach schauen was es die letzten Jahre immer gab

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Also im Prinzip kannste einfach schauen was es die letzten Jahre immer gab

    denke nicht dass es einfach jedes jahr dasselbe gibt? die admins haben sich bestimmt etwas einfallen lassen

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr die Belohnungen weitaus höher bzw besser sind als die ganzen Jahre davor

  • denke nicht dass es einfach jedes jahr dasselbe gibt? die admins haben sich bestimmt etwas einfallen lassen

    Ja haben gestern sehr lange mit Aladdin und Anthony besprochen was in dem Kalender verschenkt wird

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Ja

    woran hats gelegen

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Den heutigen Challenger Flo hab ich vielleicht mit der Aussage verwirrt: ich suche im Forum nach dem Update wo Wheelmen Objekte spawnen können, Pylonen oder so.

    Um 0:44 warst du noch nicht zurück :D


    Für mich waren 3 Freikarten für die SA Verkehrsbetriebe heute drin, und 2 upgrade Pkt. Wieder die Frage ob jemand was anderes bekommen hat?



    Für die Übersicht und im Sinne aller Lesenden bitte ich darum, dass die vorangegangenen Beiträge freiwillig selbst gelöscht/deaktiviert/entfernt werden. Danke.

    Cheers

    Vis

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • sorry musste schnell weg hab deine frage gar nicht mehr ganz gelesen. ich suche das die tage mal raus und schicke es dir dann (falls es dir nicht schon jemand vorher beantworten kann) :)

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Gleiches bekommen wie du, aber mit Wanteds

  • Auch das selbe bekommen :)

    gestern auch.

  • miese Stimmung gestern, alle vor 24 Uhr offline gewesen xD

    3 free tickets & Geld


    Wheelmen konnten mal /pylon und /barrier benutzen als die Befehle der Freiheitskämpfer übertragen wurden.

    Aktuell dürfen wir nicht mehr .. sehr schade

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • Wheelmen konnten mal /pylon und /barrier benutzen als die Befehle der Freiheitskämpfer übertragen wurden.

    Aktuell dürfen wir nicht mehr .. sehr schade

    Darfst dich bei Ray. und Brock bedanken, dass ihr das nicht mehr könnt!