0
krass doch so viele xD
0
krass doch so viele xD
Wie viel Leute sind noch bei rgn im Durchschnitt am spielen ?
1 - war gerade am bammu bissl sdm schieben
dulli
Uhhh so unfassbar geil Admin zu sein
Dann noch Aladdin als Boss. Junge Junge Junge. Beste Leben.So richtig schön den Bannhammer schwingen. GEIL.
Beste Forengrafik EVER!
kann ich 1mrd haben und brock auch? wollen dicen
<-- for Supporter
GRP:V ist down! Hade tschu!
holt mich wer zivi ls ab?
Aladdin Malignus186 Können wir hier nochmal starten?
das video hahahaha
hmm gta v start`?
GRP:V ist down! Hade tschu!
Das war ja ein kurzer Spaß
Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Gelegenheit als Projektleiter hier und wir starten nochmal voll durch
holt mich wer zivi ls ab?
Kann leider nicht Ingame dank dem gut gepflegten Anticheat
zockt hier noch jemand? startet mal wieder durch mit dem server, samp lebt 🙌🏼😆
Bin on.
Komme seit Wochen nicht drauf wegen unerlaubte .dll oder so... Hauptsache der Server hat noch den AC Client. Lohnt sich richtig für die Masse an Spielern hier.
Das war ja ein kurzer Spaß
Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Gelegenheit als Projektleiter hier und wir starten nochmal voll durch
Kann leider nicht Ingame dank dem gut gepflegten Anticheat
den Status wirst du niemals erhalten xD mach doch einen neuen Server?
Komme seit Wochen nicht drauf wegen unerlaubte .dll oder so... Hauptsache der Server hat noch den AC Client. Lohnt sich richtig für die Masse an Spielern hier.
Ich denke der ist so mit dem Script verbunden das es viel zu viel Aufwand macht das nochmal zu entfernen und zum "nur-Login" zurück zu kehren.
mach doch einen neuen Server?
Nein Danke, mir ging es ja selber darum hier mit dieser Community etwas zu machen ich spiele selber seit 2009 hier ich war eig immer zufrieden mit dem Script und allem hier aber gab halt mMn ein paar Sachen die veraltet waren und hätten angepasst werden müssen. Aber ich möchte dieses Fass nicht mehr öffnen das Thema ist abgehakt.
Malignus186 schmeiß das Osterevent an, ich will Osterei suchen morgen
Nein Danke, mir ging es ja selber darum hier mit dieser Community etwas zu machen ich spiele selber seit 2009 hier ich war eig immer zufrieden mit dem Script und allem hier aber gab halt mMn ein paar Sachen die veraltet waren und hätten angepasst werden müssen. Aber ich möchte dieses Fass nicht mehr öffnen das Thema ist abgehakt.
Meine unterstützung hättest du, gibt ja nichts mehr zu verlieren also ist es ein Versuch wert.
Paar Spieler könnte man bestimmt damit noch anlocken und hätte richtig bock drauf
lasst uns RGN wiederbeleben :>