Wieviele sind tagsüber online?

RGN
-
-
0
-
0
Dann ist nun für mich auch sense schade...
-
keine große Überraschung, oder
-
Wir wollen 2k12 zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dann ist nun für mich auch sense schade...
wenn jeder so denken würde würde das bedeuten dass das projekt gescheitert ist
-
wenn jeder so denken würde würde das bedeuten dass das projekt gescheitert ist
Naja nicht gescheitert hat ja Jahrelang funktioniert aber halt "abgeschlossen" sag ich mal
-
Naja nicht gescheitert hat ja Jahrelang funktioniert aber halt "abgeschlossen" sag ich mal
ich weiß noch 2019-2020 das war einfach die beste zeit auf dem server schade dass es wohl nie wieder so geil wird
-
So würde ich es auch sagen. Erfolgreich abgeschlossen, war ein Mega Projekt mit viel Spaß etc.
-
ich weiß noch 2019-2020 das war einfach die beste zeit auf dem server schade dass es wohl nie wieder so geil wird
Genieße noch die verbleibende Zeit, bis dein Lieblingsforum irgendwann abgeschaltet wird
-
Denke es ist bei jeden anders, fand die zeit von 2009 bis 2013 schon eine geile zeit.
-
Frohe Weihnachten meine Friends
-
Frohe Weihnachten
-
Weihnachten ist erst morgen
-
Genieße noch die verbleibende Zeit, bis dein Lieblingsforum irgendwann abgeschaltet wird
Henner das wird nicht passieren oder
-
Frohe Weihnachten 🎄🎁
-
Frohe Weihnachten an alle die noch existieren.
-
hat rgn nicht ein neues forum und betreiben die einen GTA V Server?
-
hat rgn nicht ein neues forum und betreiben die einen GTA V Server?
Nein, nicht mehr.
-