• Wer hat lust auf ein Comeback von RGN heute Waren 10 User drauf was treibt euch so ab das Keiner mehr online kommt?

  • Angenommen 🤔 wir gehenjetzt einfach ALLE also wirklich ALLE wieder online 💻 und machen ein rgn comeback ❗, bei dem ALLE mitmachen, dann können wir den Server wiederbeleben, aber nur wenn wirklich ALLE (alle) mitmachen 🤔😊

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Angenommen 🤔 wir gehenjetzt einfach ALLE also wirklich ALLE wieder online 💻 und machen ein rgn comeback ❗, bei dem ALLE mitmachen, dann können wir den Server wiederbeleben, aber nur wenn wirklich ALLE (alle) mitmachen 🤔😊

    50-100 Usern wäre auch schon geholfen und der Kleine Spaß käme zurück :)

  • ja man gerhard gönn mal bitte 3x2g in glen park. ich snitch auch nicht bei bolizei

  • musst den Ordner vom jeweiligen Keybinder als Ausschluss hinzufügen

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.