Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming PC

  • Hallo liebe comm.

    Ich möchte mir nach langer Zeit einen Gaming PC zulegen und bin leider nicht so mit der Zusammenstellung von PC's bewandert.


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es hier den ein oder anderen gibt der mich da etwas beraten kann.


    Der PC sollte rein für das Gaming ausgelegt und im Preisrahmen von 700-800€ sein.


    Robert_Geisss

    Wenn ich mich nicht irre hast du mir vor Jahren mal einen Rechner zusammengestellt mit dem ich lange sehr zufrieden war.


    Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar.


    PS: Der Versand nach Österreich darf kein Problem sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paolo Mazzini


    Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen, dass denken letztendlich Glaube ist!

    Edited once, last by Paolo Mazzini ().

  • Erst mal in einem toten Forum nach einer PC Config fragen, ja lol ey

    Arno.Duebel

    Wusste nicht das es tot ist, war lange nicht da und dachte ein paar Oldies treiben sich sicher noch hier rum 😅


    Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen, dass denken letztendlich Glaube ist!

  • 700-800 euro wird schwer bei den aktuellen Grafikkarten Preisen. Würde lieber auf ne Konsole zurückgreifen:nein:

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.