Chaze aka Pietro/Perez sucht die alten Zocker von 2013/2014

• Moin Moin, für die nicht wissen wer ich bin ich hieß früher Chaze.

gibst noch die alten Säcke hier die damals das Original grp gezockt haben ? Wer von den zockt noch auf ps4 zufällig Warzone oder Coldwar?

:-):-):-)

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt.
    Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies

[align=center]

• Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt.
    Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• hmm Überlege grade was ich mit Dir damals Angestellt habe :D

• Leben schon noch einige.

"Federal Bureau of Investigation"

by giovanni.scuttaro

• Moin Moin, für die nicht wissen wer ich bin ich hieß früher Chaze.

gibst noch die alten Säcke hier die damals das Original grp gezockt haben ? Wer von den zockt noch auf ps4 zufällig Warzone oder Coldwar?

:-):-):-)

ja aber auf GTA5 RP unterwegs

Einstein lag falsch, als er sagte "Gott würfelt nicht".
    Er hat die Würfel nur dorthin geworfen, wo wir sie nicht sehen

Stephen Hawking ( 1942-2018 )

• verstehe ich es richtig der server ist ToT?

ich fahre immer alleine mats... sonst kommt kein mensch mehr on...

ja ist er aber ich hab mal die matsstrecke geladen falls du fahren willst

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[align=center]azg9zxALaVui.gif