[SA-MP/RGN] - Revival Gaming Network - Deutscher SA-MP Roleplay Server 2021

• wären die admins besser gewesen und hätte man lagshot wieder zurück gebracht dann wär der server heute noch bei 500 usern!!

• wir wissen alle das die admins daran schuld sind dass der server down gegangen ist. naja hf diggi

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• wären die admins besser gewesen und hätte man lagshot wieder zurück gebracht dann wär der server heute noch bei 500 usern!!

da bin ich anderer meinung hat man ja an der lag shot woche gesehen (damals) .
    ein teil kam on hat gezockt 3-4 tage danach war wieder flaute .
    aber hey jeder hat seine meinung sie muss nicht immer die selbe sein :-P.

• da bin ich anderer meinung hat man ja an der lag shot woche gesehen (damals) .

ach cedrix

Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

• ach muruk ich küss doch deine nacken haare ja damals GSF

gute erinnerungen :beer:

hätte hätte Herrentoilette

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• da bin ich anderer meinung hat man ja an der lag shot woche gesehen (damals) .

gg cedrix_mitte50(mittlerweile wahrscheinlich mitte60) rafft einfach ironie von sebastian scherz net ....... :dash::lol:

_____________________________________________________________________________________________________________

au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

icf eternal

• gg cedrix_mitte50(mittlerweile wahrscheinlich mitte60) rafft einfach ironie von sebastian scherz net ....... :dash::lol:

bruder muss los :notieren:

• bock drauf hätte ich, ist einfach ein geileres feeling als bei gta5 aber ob das nochmal was wird? 😆

• bock drauf hätte ich, ist einfach ein geileres feeling als bei gta5 aber ob das nochmal was wird? 😆

klar why not . ist doch bald wieder adventskalender .

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~