Kann mein Game nicht starten

  • Moin Leute,

    wollte mal nach vielen Jahren auf den RGN SA Server joinen und es funktioniert leider nicht.

    Die aktuelle Version des RGN-Launcher ist installiert.

    Bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

    HT4BjtW


    https://ibb.co/HT4BjtW



    Ich kenne mich leider nicht so mit diesen Sachen aus, deshalb frage ich nach.

    GTA.Exe ist die 1.0 (welche man denke ich auch benötigt)


    Ob da jetzt jemand online ist oder nicht, ist wayne. Möchte mich nur mal an die alten Zeiten erinnern und die Map ein wenig abklappern :-)



    LG Ex0

  • nein daran kann es nicht liegen, es ist ein lokales problem bei dir aber es kann viele ursachen haben. am wahrscheinlichsten ist es, dass irgendwelche gta dateien im verzeichnis das problem verursachen. (bspw mods, die falsche .exe, falsche settings in (asi)-mods, falsche treiber, unzureichende redistributables, ...) die liste könnte man ewig fortführen. am besten ist, du besorgst dir ein frisches gta und installierst dann die richtige sa-mp version.

  • im moment kann man mit der neusten windows version sowieso nicht mehr auf den server aber da kommt dann ein Anticheat fehler

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.