Suche Haus

• Oder einfach LCN-Kasse auszahlen und Märchen erzählen.. Naja sowas macht man bestimmt als "Manager" ;-) :aerger::crazy:

Meik :oriolesparrot:

Es war nicht von dir die rede 😂. Aber du bist ja so inaktiv du weißt ja gar nicht mehr wer sich an deiner Fraktionskasse so alles bedient.

Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

• Es war nicht von dir die rede 😂. Aber du bist ja so inaktiv du weißt ja gar nicht mehr wer sich an deiner Fraktionskasse so alles bedient.

Ich werde mir dann mal das Geld aus der El El El El El El El El EL ES PE DEH Kasse auszahlen

• Ich werde mir dann mal das Geld aus der El El El El El El El El EL ES PE DEH Kasse auszahlen

Gönn dir doch wenn da noch was drin ist.

Oder einfach sagen man setzt Keybinder auf und machts dann nicht

Du hast mir nicht mehr auf die PN geantwortet und danach war der Server sowieso tot.

• Wen juckts ob man Kassen plündert?😂

Bei 3 Usern juckts eh kein mehr

• /push

• kauf ich dir für 4 äpfel und 2 Bananen ab. Nur heute, nur günstig. Sonst morgen teuer

Bitte die hier geltenden Forenregeln beachten, sonst muss ich eine Verwarnung über Hubert anstreben.

Freundliche Grüße

Exe

Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle Officer.