Suche Haus

    • Ingame-Nickname: Godfather
    • Ingame-Level: 57
    • Wunschlage des Hauses: LS
    • Preislimit: 2 Mrd
    • Kontaktmöglichkeit: Forum
    • Sonstige Informationen: Suche etwas schönes

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Der gute Hubert macht mir doch bestimmt einen Freundschaftspreis immerhin bin ich seit 3 Jahren der einzige Mieter in diesem Haus:mariopls:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Ich meine er hat dich letztens rausgeschmissen. Aber das soll er nochmal bestätigen

    Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle Officer.

  • Ich meine er hat dich letztens rausgeschmissen. Aber das soll er nochmal bestätigen

    Nee ich bin da eingenistet wie ein Parasit keine Sorge

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Ja, habe ein Haus, was dich interessieren könnte.

    Jedoch ist ein Mieter nicht ganz einfach und die Nachbarn sind, wie von Exe beschrieben, Idioten.

    (Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo) leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle

    Edited once, last by Exe ().

  • Ja, habe ein Haus, was dich interessieren könnte.

    Jedoch ist ein Mieter nicht ganz einfach und die Nachbarn sind, wie von Exe beschrieben, Idioten.

    Preis?

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • verkaufe dir das a-ammu haus mach mir ein angebot

    250 mio

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • 300mio

    Wie wäre es mit einem eigenen Thread ?

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • /givemoney wie alle rgn fulladmins awa

    Oder einfach SAPD Kasse auszahlen wie manch andere :crazy:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Oder einfach LCN-Kasse auszahlen und Märchen erzählen.. Naja sowas macht man bestimmt als "Manager" ;-) :aerger::crazy:

    Meik :oriolesparrot:

    Oder einfach sagen man setzt Keybinder auf und machts dann nicht

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~