Widerliche Kommunikation. Da ist mehr zu Erwarten

  • Ich hatte um 15 Uhr den Zug überfallen.

    Beim Stand von ca. 370 Sekunden traf der Cop Dennis_Ventura im Rhino ein und eröffnete früh das Feuer und tötete mich.

    Ich war noch zwei weitere male dort, doch konnte ich gegen einen Cop (Schutzweste und Uniform) im Panzer nichts ausrichten.

    Seltsamerweise wurde ich auch nicht für meine 9 Trainrob-Wanteds eingesperrt, weshalb er mich wohl auch weiter mit seinem Panzer beschießen durfte.


    Mit etwas Unverständnis habe ich also per /a nachgefragt, worauf eine sehr kindisch-arrogante Kommunikation im /o Chat begann.

    Darin unterstellt er mir in unnötig aggressiver Weise "heute bereits am BSN" gewesen zu sein und damit von den Rhinos zu wissen - also zu lügen.

    Auch das wiederholte über-mich-Lustigmachen, als ein weiterer User online kam zeugt doch von äußerst unreifem Verhalten.



    Das ist nicht das erste mal, dass er sich derart Userunfreundlich verhält.

    Dass ich mich zB. zuletzt stellen wollte [/call 911] wurde augenscheinlich mit einem Teleport zu mir und einer anschließenden Exekution beantwortet. Allerdings müssen wir dieses Thema trotz, dass es sich sicherlich überprüfen ließe, nicht weiter aufarbeiten. Es ist passt für mich einfach nur ins Bild und zu seinem bisher kennengelernten Verhalten.


    https://abload.de/img/sa-mp-1665jjdt.pngsa-mp-1665jjdt.png

    https://abload.de/img/sa-mp-167ogjg7.pngsa-mp-167ogjg7.png

    sa-mp-168mxjbm.png



    Grüße

  • Ich glaube die Panzer können normale User gar nicht starten sondern nur Cops/Admins weshalb ich vorhin alle entfernt habe.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • ich find das geht gar nicht Malignus186 was meinst du

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Hab nochmal nachgeschaut, die Rhinos kann keiner starten außer Cops und Admins.


    Grüße

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • das war natürlich ein kommunikations fehler also das die rhinos natürlich nur als cop/admin anzumachen sind .


    das wissen wir natürlich erst seit gestern . :mariopls:

  • Post by Paul_Gibbs ().

    This post was deleted by Gerhard Plops: Bissken frech Mr JibbZ ().