Kryptowährungs Handel

• Moin,

habt ihr schonmal oder seit ihr derzeit dabei mit Kryptowährung zu handeln?

• Moin,

habt ihr schonmal oder seit ihr derzeit dabei mit Kryptowährung zu handeln?

Ich denke gerade jetzt sollte man nicht mehr kaufen und das Zeug loswerden.

Wenn große Zeitungen nun schon erklären, wie man Bitcoins anschafft und damit handelt, sollte man reagieren - ist halt blöd, der letzte in einem Schneeballsystem zu sein.

• Ich denke gerade jetzt sollte man nicht mehr kaufen und das Zeug loswerden.

Wenn große Zeitungen nun schon erklären, wie man Bitcoins anschafft und damit handelt, sollte man reagieren - ist halt blöd, der letzte in einem Schneeballsystem zu sein.

Derzeit ist wirklich der Wurm drin. BTC und ETH zum Beispiel steigen grade so rapide ab...

YFI macht ein Minus von 33.000 auf 25.000 und das zieht ein schon echt runter.. Grade wenn man bei 30.500 gekauft hat

• btc wird noch weiter steigen, bin gut dabei

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• wie viel hast du denn investiert und bei welchem preis?

• Mittlerweile meine 18k Einsatz ausgezahlt und noch Gewinne von aktuell ca, 140k in Kryptos drin.. Verrückt, was dieses Jahr aufm Kryptomarkt abgeht. Wie siehts bei euch aus?

• hab damals rentcar ls für 11mrd gekauft war kein gutes investment tbh

seitdem elon musk sagt dogecoin to the moon kauf ich weniger essen um mehr doge zu kaufen

• hab alle meine bitcoins son typen im internet geschenkt haha

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• hab damals rentcar ls für 11mrd gekauft war kein gutes investment tbh

seitdem elon musk sagt dogecoin to the moon kauf ich weniger essen um mehr doge zu kaufen

Hab damals bammu gekauft für 200 mio da kam so ein komischer cheerz und hat mir weitere 400 abgeknöpft. Aber die Kohle hatte ich in der Zeit schon durch den Bammu bereits rausgehabt.:crazy:

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• Hab damals bammu gekauft für 200 mio da kam so ein komischer cheerz und hat mir weitere 400 abgeknöpft. Aber die Kohle hatte ich in der Zeit schon durch den Bammu bereits rausgehabt.:crazy:

stimmt hätte dich lieber für geldwäsche bannen sollen

war viel zu oft viel zu nett zu leuten in meine zeit hier lmao

• stimmt hätte dich lieber für geldwäsche bannen sollen

war viel zu oft viel zu nett zu leuten in meine zeit hier lmao

geldwäsche ? weil ich ein gutes angebot bekommen habe ist das also geldwäsche;-(

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• geldwäsche ? weil ich ein gutes angebot bekommen habe ist das also geldwäsche;-(

glaube heiko hat mehr ahnung von geldwäsche als du. er ist mr.amazon, danke nochmal für die infos Adonis

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

johnsielerrmyqkdk0.png

• Zum traden nutze ich Binance und zur besseren Übersicht des Wertes und der Wertentwicklung trage ich alles in mein Portfolio auf CryptoCompare.com ein.

Gesichert sind meine Kryptos auf einem Ledger Nano X :)