Yakuza | Comeback der Zwanzigerjahre

  • yakuza0dy06.png


    Yakuza | Comeback der Zwanzigerjahre


    Es haben die frühen zwanziger Jahre begonnen und in SanAndreas weht nun ein anderer Wind.

    Mafien wie die IrishCrimeFamily und Gangs wie die Varrios Los Aztecas haben die Gebiete und Bezirke fest in ihrer Hand und rühmen sich in Erfolg und Ehrfurcht.

    Die allen bekannte und mächtigste Mafia, die YAKUZA, hatte sich zurückgezogen um nur Ihren Familiengeschäften nach zu kommen.


    Ehemalige Namenhafte Oyabun wie Traube, Jones und Leo sind im Ruhestand und dies machten sich falsche Gruppierungen zum Vorteil, denn nur so konnten sie an die Macht gelangen.


    Durch unehrenhafte Spieler sind Gebiete und Bezirke in falsche Hände geraten, mit Dreck beschmutzt, Bewohner unterdrückt und gedemütigt worden.

    Dank der Abwesenheit guter Admins, konnten falsche Spieler Hilfe-Tools immer häufiger nutzen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen.

    Es ist an der Zeit, die Macht und Herrschaft von SanAndreas wieder in die Hände der YAKUZA zurückzubringen.

    Doch welcher Oyabun sollte der richtige für diese große Aufgabe sein ?


    Die YAKUZA formierte sich unter dem Oyabun Leviathan neu und ehemalige Familienmitglieder wie SeanC, Nate und dem Princen kamen zurück.

    Dies war der erste Schritt zur Normalität, der Herrschaft über SanAndreas durch die YAKUZA.

    Neue Familienmitglieder wie Ken und Seyo schließen sich der Familie an.

    Doch Prince wollte kein Blutvergießen mehr und widmete sich weiter den Familiengeschäften.

    Ein Streit zwischen Leviathan und Ken, der großartige Arbeit leistete, spaltete die Familie.

    All dieser Druck machte Leviathan zu schaffen und schließlich gab er die Führung an Nate weiter.

    Das Schicksal nahm seinen lauf …

    Oyabun Nate rekrutierte Seyo zu seinem Kobun und gemeinsam schafften sie das Unmögliche, was keiner in den Zwanzigerjahren mehr für möglich hielt.


    SanAndreas ist wieder in der Hand der YAKUZA.


    swivnou7.jpg


    hsinw4zb.png

    Mit spaßigen Grüßen,

    Die YAKUZA Leaderschaft




    *Text könnte sarkastisch sein*

    Edited once, last by Nate ().

  • Die Yakuza kann in ihrem aktuellen Zustand höchstens die Böden der Pizzaläden der Cosa Nostra fegen.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • heftig, muss bocken mit 5 viewern punkte zu gammeln, cringe

    haha Heute wie vor 8 Jahren Yakuza immer noch stabil am Gebiete erobern.

    Würde mich Nicht wundern wenn Sven heute noch am CTF Punkte jagen ist ^.^^.^

    Yotube Channel
    neustes Video


    Но если есть в кармане пачка сигарет,
    Значит все не так уж плохо на сегодняшний день.

  • ahh, zu gut die kommentare hier alle zu lesen :D

    genau das wollte ich erreichen, dass die flamer wieder kommen und keiner den sarkasmus dahinter sieht.


    die kinder sind nunmal kinder geblieben



    bin dann mal weg

  • Ich hab den Sarkasmus direkt gecheckt xD war ziemlich subtil aber Ironie und Sarkasmus feier ich einfach 👍🇩🇪

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • kannst du nichts anderes erwarten hahaha xD

  • komm vbox ich rotor dich NATHAN PARKER


    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • An die Leute die hier sowieso nur Müll schreiben und rumtrollen -> Bitte hört auf hier sinnlose Kommentare abzugeben. Danke :-)

  • An die Leute die hier sowieso nur Müll schreiben und rumtrollen -> Bitte hört auf hier sinnlose Kommentare abzugeben. Danke :-)



    hab vorhin einen yaki am bammu gesehen


    Johannes.Weston

    echtmal aladdin unterlass das mal sonst forensperre

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.