Was müsste passieren, wenn ...?

  • Es müste pasieren wen oder wass?

    Du kommst der Kernaussage schon recht nahe. Wem müsste was passieren, damit es wieder wen gibt, der spielt.

    müsste 60kg zunehmen und querschnittsgelähmt sein um wieder zu gamen, lg

    reallife ist das neue samp, ab 26g bewegen sich die bäume

    Das wurde aber eigentlich schon recht eindeutig von MDMAaufOxycodon beschrieben.

  • was wären denn in deinen Augen „korrekte Updates“?

    er hat geschrieben korrekte admins

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • alle admins waren unsympathisch, komisch drauf mit der einstellung lass mich in ruhe... so habe ich es in erinnerung...

    war noch nie anders, seid es den Server gab war das so mit ausnahmen halt

  • war noch nie anders, seid es den Server gab war das so mit ausnahmen halt

    Nicht seitdem ich Admin bin. Ich werde RGN rechtleiten:mrburns: .


    Ja ihr habt Recht aber die Community war mit wenigen Ausnahmen genauso cöp

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • g_G w_P b_B


    vielleicht sollte man Malignus einfach loswerden^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    yUipg-QBcnG8FFi5xEpy3X2fyMArQVoqbx62uakL4IzryFnu7oXlRrT86br1zdZrxDHawLIYknORzhgBTcMj1sFEwaPQNHnpKVLRsrU (das müsste passieren, wenn ...!)

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • g_G w_P b_B


    vielleicht sollte man Malignus einfach loswerden^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    yUipg-QBcnG8FFi5xEpy3X2fyMArQVoqbx62uakL4IzryFnu7oXlRrT86br1zdZrxDHawLIYknORzhgBTcMj1sFEwaPQNHnpKVLRsrU (das müsste passieren, wenn ...!)

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • er hatte sowieso immer triggerfinger an, vor allem dann wenn die straßensünder der bbz pgp martin und john gamer das ticket nicht bezahlen wollten


    hat jeden Raser schon aus 10km Entfernung gesehen (ALT F3 und die Sicht ist frei David_Loeh )

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • er hatte sowieso immer triggerfinger an, vor allem dann wenn die straßensünder der bbz pgp martin und john gamer das ticket nicht bezahlen wollten


    hat jeden Raser schon aus 10km Entfernung gesehen (ALT F3 und die Sicht ist frei David_Loeh )

    WEGEN IHM WURDE HITMEN ABGESCHAFFT WEIL ER IMMER JEDEN TAG KD PUSH GEMACHT HAT UND 30 CONTRACTS AM TAG GEMACHT HAT HAVE FUN DIGGI

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Falls dies kein Trollthread ist:

    Es hat sich ausgespielt, die RGN Community ging traurig zuende. SAMP wurde gerade so zwangsbeatmet und RGNV wurde groß angepriesen... Kann mir noch jmd sagen dass er Vertrauten in die Community und die Admins hat?! In irgendeinem Beitrag eines sog. *Admins* hieß es "Samp hat ausgedient". Am Arsch, keiner hat sich um die Community gekümmert. RGN SAMP wurde schon vor Jahren abgeschrieben (auch von den Usern, weil ja GTA V Multiplayer längst spielbar war). Damals war ne geile Zeit, da kann man sagen was man will. Ich denk mal jeder hatte seine 'golden Times' auf dem Server und dafür kann man nur dankbar sein. An RGN V hab ich niemals geglaubt.

    Liebe Grüße und alles Gute in diesen äußerst komplizierten Zeiten

    Ey stimmt die haben doch sogar extra neues Forum erstellt, wie lief das eigentlich mit RGN V xD?

    man rgn ist einfach dead, es gibt noch deutsche Server die ihre 80-150 User vorweisen, das Spiel ist ausgedient und die meisten sind einfach älter geworden.

    Dadurch noch die ganzen Fehler die das Adminteam begangen hat, wurde alles nur noch beschleunigt.

  • Gibt eh keinen deutschen Server mehr der richtig Zulauf hat

    Macht’s einfach dicht, lohnt doch nicht mehr

    Doch gibt es.... sind einige von RGN die Unsichtbar sind mit neuen Namen auf anderen Server umgestiegen nicht alle, aber so paar ^^