Was müsste passieren, wenn ...?

• Falls dies kein Trollthread ist:

Es hat sich ausgespielt, die RGN Community ging traurig zuende. SAMP wurde gerade so zwangsbeatmet und RGNV wurde groß angepriesen... Kann mir noch jmd sagen dass er Vertrauten in die Community und die Admins hat?! In irgendeinem Beitrag eines sog. *Admins* hieß es "Samp hat ausgedient". Am Arsch, keiner hat sich um die Community gekümmert. RGN SAMP wurde schon vor Jahren abgeschrieben (auch von den Usern, weil ja GTA V Multiplayer längst spielbar war). Damals war ne geile Zeit, da kann man sagen was man will. Ich denk mal jeder hatte seine 'golden Times' auf dem Server und dafür kann man nur dankbar sein. An RGN V hab ich niemals geglaubt.

Liebe Grüße und alles Gute in diesen äußerst komplizierten Zeiten

• mali raus

naja eig generell ein ganz neues Team bis auf wenige Ausnahmen

Eigentlich hat samp noch Potential wie man sieht auch an anderen server oder neuen Usern die immer wieder da sind aber dieses Script hat sich in letzter Zeit nur noch zum negativen verändert und das admin team kann man auch größtenteils vergessen. Es wurde halt nur noch in richtung eines dm servers gescripted wobei man sich anscheinend nie die Frage gestellt hat wo sind eigentlich die eigentlichen User die auf den Server gejoint sind weil sie "German Roleplay" gelesen haben, wie man gesehen hat, konnte der Server nicht von DM überleben weil es eintönig ist aber das ist nur einer der vielen Fehler es liegt zwar größtenteils an den Admins aber auch viel an dem Verhalten dieser Community.

Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

Edited once, last by Godfather ().

• 6-7 Jahre jünger sein

Gibt eh keinen deutschen Server mehr der richtig Zulauf hat

Macht’s einfach dicht, lohnt doch nicht mehr

abababbababab82jdd.png

Der letzte echte Roleplayer

Ich liebe Hope_Yoshizaki

I haven't killed myself yet, so lets see how much further we can go!

• naja eig generell ein ganz neues Team bis auf wenige Ausnahmen

Eigentlich hat samp noch Potential wie man sieht auch an anderen server oder neuen Usern die immer wieder da sind aber dieses Script hat sich in letzter Zeit nur noch zum negativen verändert und das admin team kann man auch größtenteils vergessen. Es wurde halt nur noch in richtung eines dm servers gescripted wobei man sich anscheinend nie die Frage gestellt hat wo sind eigentlich die eigentlichen User die auf den Server gejoint sind weil sie "German Roleplay" gelesen haben, wie man gesehen hat, konnte der Server nicht von DM überleben weil es eintönig ist aber das ist nur einer der vielen Fehler es liegt zwar größtenteils an den Admins aber auch viel an dem Verhalten dieser Community.

Naja das sich der Server zu einem DM Server entwickelt hat ist Entscheidung der Community gewesen.

Was haben denn alle im TS geschrieen als man sie fragte was wollt ihr aus dem Server machen? Alle waren für DM und neue Gangfightsysteme. Keiner hat mehr an RP geglaubt und keiner wollte mehr RP in der Community Sitzung. Die Admins haben damals mehrfach was versucht aber es wurde von der Community abgestoßen.

• Hallo Zusammen,

ich finde es toll, wenn sich wer Gedanken um die Zukunft des Servers macht, aber ich finde man muss da ehrlich sein.

Die Diskussion gibts ja nicht zum ersten mal und vielleicht auch nicht zum letzten Mal und ich denke nicht, dass Sie keine Veränderung bringt.

Wie schon öfters festgestellt, ja das Admin-Team hat Fehler gemacht. Nicht erst seit gestern und vielleicht nicht unbedingt das aktuelle, aber es wurden zahlreiche Fehler gemacht. Das wird heute keiner mehr abstreiten.

Es ist bei Änderungen damals nunmal so, dass man nicht alle Zielgruppen gleich bedienen kann.

Ich muss dazu sagen, ich war bei damaligen Entscheidungen wenn überhaupt nur Supporter und kann mir dir die Gedanken nur herleiten, aber wenn ich auf dem Server (damals) 200 DM'ler und 30 RP'ler habe, die beide Änderungen im Spielablauf haben wollen und meine Scripter-Ressourcen gering sind.

Für wen opfere ich dann meine Ressourcen?

Das RP auf diesem Server hat sich meist auf die LCN und ein paar Unfälle mit 0815 Wiederbelebungen versteift, wenn man ehrlich ist.

Also ich behaupte mal selbst mit etwas mehr Support in dem Bereich würde es so aussehen.

Ich weiß, dass das sicher der ein oder andere anders sieht, aber der große Zug für ein Revival wie früher ist wohl abgefahren.

EInzelne kleinere Events sind sicher mal was Schönes, aber wie früher wird es nicht mehr werden.

PS: Es bringt jetzt nichts sich den schwarzen Peter hin und herzuschieben

• Ihr versteht es immer noch nicht, die Sache ist die ihr habt 200 User abgeschrieben die auf dem Server sind für RP für 30 User die auf dem Server sind um den ganzen Tag zum Bammu zu rennen. Es geht ja nicht mal um RP spielen sondern generell um diese Inhalte um die vorhandenen System etc Am Ende hat man ja gesehen wie gut der Server von DM lief. Klar kommt keiner der RP spielt bzw "Reallife" wenn hier alles nur DM auf dem Server ist. Ich will hier auch gar nicht mehr groß rumdiskutieren. Es wurden in vieler Hinsicht Fehler gemacht sowohl von Community und größtenteils Adminteam. Solange kein Projektleitungswechsel stattfinden wird, wird hier alles was besprochen Sinnlos sein und da dies zu aller wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird könnt ihr das ganze direkt wieder closen.

• Ganz klar neues Admin-Team! Habe nach 1-2 Jahren wieder für 1-2 tage gespielt und wurde für Aimbot von einem Dennis gebannt aq

Das Admin-Team hat MEINER MEINUNG NACH! RGN kaputt gemacht

• zu behaupten, das ausschließlich das admin-team sei schuld daran ist lachhaft.

da spielen mehr faktoren dazu bei wie;

- spieler sind älter geworden (schnitt von damals 16 ist heute 26 oder älter)

- spieler waren damals wie heute unfreundlich

- gewisse administrative entscheidungen

- andere games sind auf dem markt

- spieler spielen heute wie damals nicht "sauber"

zu sagen, das spiel sei vorbei ist auch nicht richtig.

es gibt samp server mit teilweise 9 slots von über 900 spielern pro slot

wer nach 1-2 jahren wieder kommt, 1-2 tage spielt und 150% hits trifft, spielt nicht sauber :-)

vg

Nate

• -Geldreset
    -Häuser und Bizzes frei machen
    -DM Gangs schliessen ausser GSF und Ballas ( Alle GF's auf Neutral + Zeiten verkürzen )
    - usw :-)

• -Geldreset
    -Häuser und Bizzes frei machen
    -DM Gangs schliessen ausser GSF und Ballas ( Alle GF's auf Neutral + Zeiten verkürzen )
    - usw :-)

müll

ich wäre dafür alvares als script einzustellen und den haufen kacke hier auf vordermann bringt

• müsste 60kg zunehmen und querschnittsgelähmt sein um wieder zu gamen, lg

reallife ist das neue samp, ab 26g bewegen sich die bäume

reallife aktuell ist schon geil muss man sagen, zum lidl oder aldi fahren ist schon ein geiles Erlebnis muss ich zustimmen

• reallife aktuell ist schon geil muss man sagen, zum lidl oder aldi fahren ist schon ein geiles Erlebnis muss ich zustimmen

wenn dein horizont nur soweit geht, dann solltest du was daran ändern. außerdem sind aldi und lidl mindestläden.

• wenn dein horizont nur soweit geht, dann solltest du was daran ändern. außerdem sind aldi und lidl mindestläden.

only edeka und rewe

zu blöd, wenn der nächste edeka/rewe weiter als 15km weg ist

#coronaregeln

• only edeka und rewe

zu blöd, wenn der nächste edeka/rewe weiter als 15km weg ist

#coronaregeln

true in meinem kaff gibt es leider nur aldi und lidl :troll: rewe ist beste ist aber leider zu weit weg