20 UHR CORONA PARTY INGAME

  • Werde versuchen ein paar Leute aufzutreiben, sodass wir um 20 Uhr bisschen ingame gehen, der alten Zeiten willen.

    Dann kann man bissi DM schieben, wenn genug Leute da sind. :mrburns:


    Nehmt eure Badesachen mit, es könnte spritzig werden. :mariopls:




    Bis dahin!


    :Gusta:

  • wr können ja ein panzer battle machen

    dann böllern wir halt ingame

  • Ihr Schlaf Schafe!

    Wacht endlich auf!

    abababbababab82jdd.png


    Der letzte echte Roleplayer


    Ich liebe Hope_Yoshizaki


    I haven't killed myself yet, so lets see how much further we can go!

  • das erste jahr in dem es legitim wäre im jizzys zu feiern und der server ist tot .. .super

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Dado_Polumenta

    Changed the title of the thread from “20 UHR Silvesterparty INGAME” to “20 UHR CORONA PARTY INGAME”.
  • kann man laggshot einführen

    Ja ist in interner Besprechung der Vorschlag genauso wie Geldreset.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • ohne witz,

    ich weiß von nicht

    2021

    als ob noch was passiert

    Nichts passiert hier mehr. Außer das der BSN zum Spieleparadies wird

  • Naja, wenigstens niemand, der die TP's vom Spieleparadies am BSN aus Madness abbaut. :uilol::huberta::ja:

    haha was für Madness?😂 2k21 mad sein weil man nen TP Punkt in nen Ballon wo man runterspringt und stirbt abbauen😂 sorry aber Bau den doch wieder auf? Lad doch die map? Ich mein die einzigen Afk Gammler sind bestimmt hyped

  • haha was für Madness?😂 2k21 mad sein weil man nen TP Punkt in nen Ballon wo man runterspringt und stirbt abbauen😂 sorry aber Bau den doch wieder auf? Lad doch die map? Ich mein die einzigen Afk Gammler sind bestimmt hyped

    Salvatore war sehr betrübt, dass er nicht mehr mit dem Ballon fliegen konnte.:Gusta:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Bau doch wieder auf? Hast sie doch gespeichert?

    Wer sagt denn, dass dies bereits nicht geschehen ist?

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.