Entbannantrag

  • Account-Name: Don_Aguilar

    Ingame-Level: 52 glaub ich


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Aimbot :love:

    Banndauer: Perm.

    Zeitpunkt des Banns: 16.12.2020 ?

    Ausführender Admin: @___: (Vorlage: " @Admin_Name ") Dennis_Ventura


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): Schreibe über Handy

    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich) Hab ich nicht, schreibe über Handy.



    Grund:

    Bann war fehlerhaft, weil ich kein Aimbot genutzt hab. Wegen paar 360° Moves und gute hits brauchst du mich nicht direkt wegbannen Dennis. Nur wegen paar reports musst du nicht sofort agieren und mich wegbannen mit dem Grund Aimbot. Aber danke für das Kompliment. Fühl mich nur etwas getriggert ist kein Disrespect.

  • Dennis_Ventura: Ernsthaft jetzt? Du hast selber gesehen wie unlogisch er gedrückt hat !


    Also Cheaten/Aimboten ist jetzt erlaubt?


    GG Bro Admins 2k20 <3 :thumbdown2::thumbdown2::thumbdown2:

    es wurde durch einen Fulladmin entschieden

  • Ich danke dir Seyo, das du mich für so gut hältst das du schon denkst ich benutze Aimbot.

    Danke danke!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aimbotter Herr Aguilar

  • @Admin bitte schließt den tread!

    Ich danke dir Seyo, das du mich für so gut hältst das du schon denkst ich benutze Aimbot.

    Danke danke!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aimbotter Herr Aguilar

    Du bist echt ne pfeife bro...