PA SPORTS - 100 BARS FINAL KILL

  • Der momentane "Beef" mit Manuellsen ist wirklich sehr belustigend.

    Ist leider schon wieder beendet, jedenfalls von PA´s Seite aus. Dafür hasse ich deutschrap, überall nur Pussys die sich nach 2 Tagen wieder vertragen obwohl vorher so große Töne gespuckt wurden :rolleyes3: aber das 30 minütige Rage Video von PA wo er Manuellsen komplett zerfickt hat war schon mega lustig, schade dass er es gelöscht hat xD


    edit: Hier ist ein Reupload, falls es noch irgendwer sehen will :D


  • Ist leider schon wieder beendet, jedenfalls von PA´s Seite aus. Dafür hasse ich deutschrap, überall nur Pussys die sich nach 2 Tagen wieder vertragen obwohl vorher so große Töne gespuckt wurden :rolleyes3:

    Höre deswegen den Kindergarten überhaupt nicht mehr obwohl ich es damals nur gehört habe aber glaube irgendwann wird jeder aufhören diesen Trash zu hören

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.