SCUM Survival Game

  • Spielt jemand von euch das Survival Game SCUM?


    Beschreibung:

    SCUM vom kroatischen Entwicklerteam Gamepires ist eine komplexe Survival-Simulation mit Battle Royale-Anleihen, die sich aktuell im Early-Access-Stadium befindet. In der Welt von SCUM schlüpfen die Spieler in die Rolle von Gefangenen, die auf einer 144 km² großen Insel überleben müssen. In der Spielwelt wird der Überlebenskampf der Gefangenen von einer multinationalen Firma zur allgemeinen Unterhaltung in die ganze Welt übertragen.

    Das herausstechende Feature von SCUM ist die komplexe Simulation, die in das Spiel integriert wurde. Standard-Survival-Elemente wie Notwendigkeit von Essen und Trinken, Schlaf oder Schutz sind natürlich Bestandteil von SCUM, aber das Spiel legt noch eine Schippe drauf: Es wird der gesamte Körperkreislauf des Spielers simuliert und so hat z. B. Einfluss auf das Spiel, ob die Muskulatur trainiert wurde, die Herzschlagrate erhöht ist oder der Spieler erschöpft. Es wird sogar simuliert, wie schnell die verschiedenen Kleidungslagen trocknen.


    Das Game ist recht nice und es gibt regelmäßig Updates, im Moment warten wir/ich auf die Version 0.5 die im Dezember kommen soll.

    Das Spiel kostet auch nicht gerade die Welt, man bekommt es bei MMOGA schon für 19,99€ und es ist recht kurzweilig und erinnert so ein bisschen an

    The Walking Dead.

    Wenn ihr lust und laune habt, könnt ihr ja gerne mal bei mir im Discord vorbei schauen und eventuell auch auf dem 32 Slot Server den ich am laufen habe. Finden könnt ihr den im Spielebrowser wenn ihr Most Wanted eingebt, den vollen Namen des Servers ist

    [GER-PVE] Most Wanted - Survival - Loot x2 - Zombies x10


    Ich hoffe das ich euch neugierig machen konnte und das man sich in kürze sieht.


    Gruss Slam aka Deso

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.


  • Sieht schon nice aus, wirkt irgendwie wie eine Mischung aus DayZ und 7 days to die :/ werde es mir vllt nächsten Monat mal kaufen und anschauen

  • Die Grafik ist echt gut und je nach Server Einstellung sieht man auch dementsprechend wenig oder viele Zombies.

    Also bei mir sieht man auf jeden Fall viele Zombies :D


    unknown.png

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.


  • Die Grafik ist echt gut und je nach Server Einstellung sieht man auch dementsprechend wenig oder viele Zombies.

    Also bei mir sieht man auf jeden Fall viele Zombies :D


    unknown.png

    Ich hatte mir das Spiel ganz am Anfang gekauft als es so gehyped war da saß das iwie ziemlich räudig aus aber der Screenshot sieht schon deutlich besser aus

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Ja im Moment läuft das Game auch mit der Unreal Engine Version 4.25 und die wollen bald auf die nächste Version.

    Direct X12 Beta ist auch schon eingebunden, die wollen noch paar Perfomance Probleme beheben und dann soll es recht stabil mit guten FPS laufen.

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.