Zusammen gegen Corona #besonderehelden

• SPIELER

:=)

#besonderehelden

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• Hm.. ich bin im Wechsel ein Held und dann im nächsten Moment geh ich arbeiten um in der Krippe auf die Kinder anderer zu achten.. und muss dafür 30 Minuten Maskenzwang in der Bahn überstehen mit jammernden Personen weil ich ein Fenster in der Bahn öffne.

Und das nur weil es ein wenig kühl ist. Immer wieder witzig - für mich zumindest.

• Es fängt ja schon da an, dass Patienten mit COVID-19 Symptomen via PCR Methode getestet werden. Die Fallzahlen Weltweit sind dadurch fragwürdig. Wenn ihr euch fragt warum, informiert euch mal darüber, inwiefern eine PCR Testmethode für virale Infektionen geeignet ist.

Nein ich bin kein "Verschwörungstheoretiker" (grausames Wort aus der Medienwelt).

Denn Theoretiker stellen Theorien auf, ich kann aber klare Fakten vorlegen, die ihr übrigens alle genauso raussuchen könnt. Und nein, diese Fakten sind nicht auf irgendwelchen Alien/Ufo-Sichtungsforen zu finden, sondern auf den offiziellen Datenbanken/Internetseiten unserer Gesundheitsinstitute und Organisationen.

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• 1.583 von 85.000.000 sind 0,00186% (gerundet 0.0%) . Wegen 0,00186% wurden all diese Maßnahmen ergriffen? Wegen 0,00186% haben so viele Menschen ihren Job verloren? Wegen 0,00186% haben so viele Selbstständige ihr Unternehmen verloren? Wegen 0,00186% tragen wir diese Maske, halten wir Abstand? Wenn du mir übrigens jetzt damit kommen willst, dass diese Zahl nur so niedrig ist, weil die Maßnahmen ergriffen wurden - Nein! Das ist absolut Falsch! Bitte recherchiert den Rest für euch selber, denn langsam bin ich es Leid manipulierten Menschen die Augen zu öffnen. Vor den Maßnahmen war alles sogar noch viel harmloser, es gab kein Anzeichen von Gefahr für unser Gesundheitssystem. Nicht mal ANSATZWEISE!

• 1.583 von 85.000.000 sind 0,00186% (gerundet 0.0%) . Wegen 0,00186% wurden all diese Maßnahmen ergriffen? Wegen 0,00186% haben so viele Menschen ihren Job verloren? Wegen 0,00186% haben so viele Selbstständige ihr Unternehmen verloren? Wegen 0,00186% tragen wir diese Maske, halten wir Abstand? Wenn du mir übrigens jetzt damit kommen willst, dass diese Zahl nur so niedrig ist, weil die Maßnahmen ergriffen wurden - Nein! Das ist absolut Falsch! Bitte recherchiert den Rest für euch selber, denn langsam bin ich es Leid manipulierten Menschen die Augen zu öffnen. Vor den Maßnahmen war alles sogar noch viel harmloser, es gab kein Anzeichen von Gefahr für unser Gesundheitssystem. Nicht mal ANSATZWEISE!

Woher kommt die Zahl 1.583?

(Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo) leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle

• Ehrlich gesagt habe ich keine Lust hier Diskussionen um PCR Tests etc zu führen.

Geht in ein Krankenhaus und guckt euch an wie harmlos dieses Virus ist :)

Hier sicher nicht.

• Moderator

Closed the thread.