Search the Location Event 2020

  • Hallo liebe Community,

    Search the Location Event 2020 wird heute von mir gestartet.
    Was müsst ihr dafür tun um teilzunehmen?
    Sucht folgende Locations auf,die ich euch zeige und ladet ein Ingame Screen von der gesuchten Position hoch.

    Edit:/ Schaltet nicht wie ich die HUD aus und lasst eure Minimap erkenntlich!

    Location #1

    5pZqUji.png


    Gewinn : 1.000.000$

  • Paul_Gibbs

    Changed the title of the thread from “Wer sucht der findet Event 2020” to “Search the Location Event 2020”.
  • das ist beim fleischberg . meine kontonummer hast du .

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • das is beim cyberbunker anner mosel

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Hau mal nen Tipp raus ich bin jung und brauch das Geld :ajdin:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Herzlichen Glückwunsch an Salvatore Catalano , der Gewinn wurde überwiesen!


    Location #2

    Yg8fCGl.png

    Wo befand sich denn die alte Location?

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Herzlichen Glückwunsch an Salvatore Catalano , der Gewinn wurde überwiesen!


    Location #2

    Yg8fCGl.png

    Zip Pizza (dt. Drogen-Pizza) ist eine Pizzeria aus Grand Theft Auto: San Andreas. Es gibt drei Filialen, die alle in Las Venturas liegen: Eine steht am Julius Thruway East (in der Mission Cop Wheels hat sie einen winzigen Auftritt), die zweite steht westlich des Pizza Stack in Roca Escalante, eine dritte direkt gegenüber dem Eingang der Planungsbehörde.

  • Nachträglich Regeln einfügen und nur die Hälfte der Gewinnsumme Location #1 überweisen ist nicht cool Herr Gibbs.


    sa-mp-007rmk7p.png

    echsevyk2f.png


    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“