Entbannantrag Adonis

  • iAv Adonis, da sein Antrag nicht freigeschaltet wird Aladdin


    Account-Name: Adonis

    Ingame-Level: 35


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Foren-Sperre (1 Monat)

    Banndauer: 1 Monat

    Zeitpunkt des Banns: 18.10. glaub ich

    Ausführender Admin: @___: keine Ahnung keine Email bekommen


    Grund: Wofür bekomme ich bitte direkt EINEN Monat Sperre und wieso überhaupt wird der Beitrag von mir bestraft? Es war meine Meinung mit den den Eiern hängen und das war keine mittlere Beleidigung o.ä. Ich hätte ja eventuell noch Ausdrucksweise verstanden (3 Tage) aber 1 Monat ist einfach zu witzig und dann noch den Thread closen UND Kommentare direkt löschen die damit zutun haben

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Guten Abend,


    ich habe mir deinen Fall noch einmal angeschaut und die Verwarnung von "Extremes Trolling / Verleumdung" (10 Punkte) auf "Üble Nachrede/Rufmord" (5 Punkte) korrigiert. Ich bitte in Zukunft von solchen Äußerungen abzusehen.


    Viele Grüße

    Anthony_Harrison

  • Moderator

    Closed the thread.