Entbann Drake.Garcia

  • Account-Name: DraKe.Garcia

    Ingame-Level: 50


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Cheating

    Banndauer: Perm

    Zeitpunkt des Banns: 2018 oder 2019 weiß nicht mehr genau

    Ausführender Admin: @___: Dadri2


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): ___

    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:

    ("Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil...") War berechtigt es ist mitlerweile viel zeit vergangen hoffe das ich nochmal eine chance bekommen würde den account zurück zubekommen und Cali Kartell Leader überschrieben bekommen könnte bei eventuellen entbann.


    Gruß

  • Hey,


    besitzt du aktuell noch einen freigeschalteten Account? Die Accounts Beastmode und Drake.Garcia sind nicht die gleichen Personen, oder?


    Viele Grüße

    Anthony

  • Hey,


    welchen Mehrwert würde sich für dich ergeben, wenn dein Account DraKe.Garcia wieder entsperrt wird? Dein Account Beastmode ist relativ wohlhabend und fortgeschritten.


    Viele Grüße

    Anthony

  • jeder Cheater sollte eine zweite Chance bekommen.

    Auch du !!!!!


    und dafür, dass du mit dicken eiern gecheated hast und die Leute am Bammu mit deinem super verhalten immer bespaßt hast, bekommst du direkt auch das Bammu Haus geschenkt!!


    Vielen Dank für dein Vertrauen

    und danke, dass du uns gezeigt hast, dass man für das einfachste Game der vergangenen 14 Jahre "CHEATS" benötigt um auch mal zu den guten gehören zu dürfen.


    Vielen dank !!!

    in Liebe

    Baretto

    :!::!::!::!::!:„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“ :!::!::!::!::!:

  • Werd Mann.

  • Da hätteste dir aber die 1337 CPs sparen können wenn du den Acc sowieso nicht mehr willst :whistling:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Guten Abend,


    da ich hier sowohl für dich, als auch für den Server, keinen relevanten Mehrwert erkennen kann und du wegen Cheating gebannt wurdest, muss ich deinen Antrag leider ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony_Harrison

  • Moderator

    Closed the thread.