Hallo ihr süßen

  • Hallo bin heute auch mal wieder durch einen geistesblitz in das forum gestolpert.

    Hätte nicht gedacht das noch so viele alte bekannte hier sind :D

    Die alte aufgelöste Wheelman-Elite:

    Arthas - Dadri2 - Tim.Tedd - Brooklyn_Bounce - Joey_Steam
    Michael.Siedler - Juan_Carlos - Ricki_Deuce
    Tim_Kong - xGN.Starx - Stefaaan<333 - Ramiz_Karaeski
    Randy_Orton - Blooddrunk - Samaro - Majo.King - Joncie.Olaf

  • hmm ich war auch gerade mal wieder nach nem Jahr oder 2 da. Und frage mich gerade wo meine alte Community hin ist :/

    Wat muss ich jetzt tun GTA 5 spielen?
    Wird das Forum hier noch benutzt, bin ich eigentlich noch Admin? 8o2

    Kann mich mal jemand aufklären in 2-3 kurzen Sätzen ;-)

  • hmm ich war auch gerade mal wieder nach nem Jahr oder 2 da. Und frage mich gerade wo meine alte Community hin ist :/

    Wat muss ich jetzt tun GTA 5 spielen?
    Wird das Forum hier noch benutzt, bin ich eigentlich noch Admin? 8o2

    Kann mich mal jemand aufklären in 2-3 kurzen Sätzen ;-)

    Bist du nicht der, der sich mit spendengelder alufelgen gekauft hat?

  • hmm ich war auch gerade mal wieder nach nem Jahr oder 2 da. Und frage mich gerade wo meine alte Community hin ist :/

    Wat muss ich jetzt tun GTA 5 spielen?
    Wird das Forum hier noch benutzt, bin ich eigentlich noch Admin? 8o2

    Kann mich mal jemand aufklären in 2-3 kurzen Sätzen ;-)

    Moin,

    das Forum hier ist nicht mehr wirklich aktiv, bzw die Entwicklung/Verwaltung des SA:MP-Servers ist eigentlich gestoppt.

    Der GTA V Server ist nach einer kurzen Testphase heruntergefahren, um mehr Content bieten zu können.

    Alle Informationen/Ankündigungen sind in folgendem Forum zu finden: https://forum.rgnv.de/

    Ob du Admin bist weiß ich gerade nicht, aber dadurch gibt es aktuell keinen wirklichen Mehrwert.


    Gruß

  • Bist du nicht der, der sich mit spendengelder alufelgen gekauft hat?

    ja so gammelige 16 Zoll alufelgen für meinen alten Fokus damals, das ist korrekt ja. Aber inzwischen wieder verkauft, vielleicht fährt die Kiste ja jemand, der früher SAMP spielte ;-)