[Fixed '2] Problem beim Einloggen

  • Hallo,


    habe heute ein Windows Update gemacht - Win 10 Pro - und bekomme die Fehlermeldung dass die d3d9.dll im /system32 Ordner nicht erlaubt ist, der Anticheat kickt beim Login.


    Vor paar Tagen hab ich connected, da lief alles normal.


    LG


    Vis

    :shuffleparrot::shufflepartyparrot:

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • Bei größeren Win10 Updates werden regelmäßig .dll Dateien im Systemordner aktualisiert, dabei verändert sich auch der Hash von den jeweiligen Dateien. Da der RGN-AC bei der d3d9.dll nicht mit einer Blacklist, sondern mit einer Whitelist arbeitet, wird dir der Zugang zum Server automatisch verwehrt, wenn jener Hash nicht als 'unbedenklich' deklariert wird.


    Da jedoch der SA:MP Service größtenteils eingestellt worden ist, würde ich nicht erwarten, dass jener Hash freigegeben wird. Eigentlich frage ich mich, weshalb der Gameserver überhaupt noch läuft.




    Trotzdem viele Grüße

    cheerz

  • Danke für die Antwort.


    Schade eigentlich, der Server läuft nämlich zuverlässig.

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • frage mich wieso du im RGN:V team bist

  • Visjes

    Changed the title of the thread from “Problem beim Einloggen” to “[Fixed] Problem beim Einloggen”.
  • Danke fürs whitelisten, klappt wieder.

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • Visjes

    Changed the title of the thread from “[Fixed] Problem beim Einloggen” to “[Erneut] Problem beim Einloggen”.
  • nochmals Danke für's whitelisten das letzte mal - vor kurzem wurde Win erneut geupdated, und die d3d9 wieder geändert.

    Selber Fehler, Anticheat kickt wegen nicht erlaubter d3d9. Würde mich sehr freuen über ein update.


    Danke


    LG


    Vis

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • nochmals Danke für's whitelisten das letzte mal - vor kurzem wurde Win erneut geupdated, und die d3d9 wieder geändert.

    Selber Fehler, Anticheat kickt wegen nicht erlaubter d3d9. Würde mich sehr freuen über ein update.

    Hey, habe die neue Datei freigeschaltet. Dieses Mal leider nicht ganz so schnell bemerkt wie letztes Mal ;-)



    danke für deinen Support in der sehr schwierigen Zeit vom Projekt!

    :-)

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

  • Visjes

    Changed the title of the thread from “[Erneut] Problem beim Einloggen” to “[Fixed '2] Problem beim Einloggen”.
  • habs gestern Abend schon probiert, klappt wieder einwandfrei. Super, danke.

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • jemand lust sich mal wieder zu treffen ingame . . .. ....... .. .

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Alter da haben wir gestern Nacht um 3 noch mit mein Bruder Smoove , Naz , Cem , Adem und Moreno drüber gequatscht.

    Billy wurde das Handy um 22:30 abgenommen der konnte ned mit diskutieren.

    Wir wollen Aladdin den Server abkaufen!!!

  • E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~