Abschiedsevent?

• Hey,

da ja nun nichts mehr auf dem Server los ist und eine baldige Beendigung ja recht offensichtlich erscheint,

wollte ich fragen, ob es nicht noch mal eine Überlegung wert wäre, ein Abschiedsevent zu machen, bevor man den Server abschaltet? :)

Z.B. eine Woche lang alle Regeln außer Kraft setzen und zwar wirklich alles, damit jeder noch mal sein ganzes Geld rausballern kann

und tun und lassen kann, was er will. Auf Neulinge kommt es ja dann auch nicht mehr an. Einfach noch mal zum Abschied wilde Sau spielen.

In der Zeit könnte man ja dann den GTA V Server in Ruhe weiter bearbeiten und braucht sich dann auch nicht um das Event groß zu kümmern.:D

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

Edited once, last by Arno.Duebel ().

• Und was genau soll das bringen ? kannst gerne alleine deinen " Spaß " haben :D

• Und was genau soll das bringen ? kannst gerne alleine deinen " Spaß " haben :D

Wieso ich? Das wollte ich eigentlich von den Usern, zu denen du auch gehörst wissen.

Eine Frage mit einer Frage zu beantworten ist jetzt nicht so sinnvoll :D

Vielleicht gibt es noch Leute (klar wenn du auf dem Server nichts hast, wird dich das nicht jucken) die einfach der Nostalgie wegen noch mal

Lust hätten als Übergang alles rauszubuttern, was sie haben und einfach ohne Regeln noch mal wilde Sau zu spielen. (inkl. Geld verschenken usw).

Da es keinen Aufwand erzeugt und man den Server ja sicherlich sowieso bald beenden wird, spricht doch nichts dagegen oder?

Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.

*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

• einfach ohne Regeln noch mal wilde Sau zu spielen. (inkl. Geld verschenken usw).

sorry aber ohne regeln geht es nicht . Stell dir vor jeder kann einfach geld verschenken dann hat niemand mehr einen Anreiz zu arbeiten . Ohne mich und ich schätze das sehen die meisten hier so .

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• sorry aber ohne regeln geht es nicht . Stell dir vor jeder kann einfach geld verschenken dann hat niemand mehr einen Anreiz zu arbeiten . Ohne mich und ich schätze das sehen die meisten hier so .

Stimmt, ohne Regeln ist es immer problematisch. Nachher wird hier noch getrollt :huh2:

• Moin,

sollte über so ein Event nachgedacht werden, werden wir euch dies mitteilen.

Zum aktuelle Zeitpunkt ist kein Event geplant, dies kann sich aber noch ändern.

Gruß,

Plops

• Moderator

Closed the thread.