Wurde ohne grund gebannt

• Guten Tag

Mein name ist Mert

Ich wollte mich Beschwerden, weil ich ohne Grund gebannt wurde. Ich war lange nicht mehr auf dem Server sagen wir mal so 5 -7 Monate ich dann dachte ich mir gehste mal wieder darauf

dann sehe ich nur noch oben links du bist gebannt dann wollte ich auf den TS zum Support aber ich war nicht verifiziert also könnte ich auf dem TS garnix machen und ich könnte mich auch nicht registrieren

auf dem TS weil ich auf die Seite kein zugriff hatte meine einzige Möglichkeit war hier ein Antrag zu schreiben.

MFG Mert:thumbup2:

• Steht da "You're banned from this server"?

Denn das hat mit der IP was am hut und klingt danach..

im Zweifel einfach mal Router Stecker 5 min raus und wieder joinen.

Eine Beschwerde ist hier eh nicht nötig dafür.

Wenn du wirklich gebannt worden wärst hättest du mittig im Bildschirm Zeit+Datum und Grund des Banns.

• Guten Morgen,

du bist nicht gebannt.

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, könnte ein Router Neustart bereits ausreichen.

Eventuell reicht es auch aus, wenn du dich auf http://www.cp.rgn.gr einloggst und kurz abwartest bevor du dich wieder versuchst Ingame anzumelden.

Sollte das alles nichts helfen kannst du mir per PN deine aktuelle IP Adresse schicken, dann versuche ich dich manuell zu entsperren.

Ich kann dir aber auch empfehlen im neuen Forum von unserem GTA 5 Projekt vorbei zu schauen. Das erreichst du unter http://www.forum.rgnv.de

Da ist momentan etwas mehr los als hier und demnächst startet dort der GTA 5 Server von RGN.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Tomy

• Du solltest dich nun wieder zum Gameserver verbinden können :-)

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

• Moderator

Closed the thread.