Wurde ohne grund gebannt

  • Guten Tag

    Mein name ist Mert


    Ich wollte mich Beschwerden, weil ich ohne Grund gebannt wurde. Ich war lange nicht mehr auf dem Server sagen wir mal so 5 -7 Monate ich dann dachte ich mir gehste mal wieder darauf

    dann sehe ich nur noch oben links du bist gebannt dann wollte ich auf den TS zum Support aber ich war nicht verifiziert also könnte ich auf dem TS garnix machen und ich könnte mich auch nicht registrieren

    auf dem TS weil ich auf die Seite kein zugriff hatte meine einzige Möglichkeit war hier ein Antrag zu schreiben.


    MFG Mert:thumbup2:

  • Steht da "You're banned from this server"?

    Denn das hat mit der IP was am hut und klingt danach..

    im Zweifel einfach mal Router Stecker 5 min raus und wieder joinen.


    Eine Beschwerde ist hier eh nicht nötig dafür.

    Wenn du wirklich gebannt worden wärst hättest du mittig im Bildschirm Zeit+Datum und Grund des Banns.

  • Guten Morgen,


    du bist nicht gebannt.


    Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, könnte ein Router Neustart bereits ausreichen.

    Eventuell reicht es auch aus, wenn du dich auf http://www.cp.rgn.gr einloggst und kurz abwartest bevor du dich wieder versuchst Ingame anzumelden.


    Sollte das alles nichts helfen kannst du mir per PN deine aktuelle IP Adresse schicken, dann versuche ich dich manuell zu entsperren.



    Ich kann dir aber auch empfehlen im neuen Forum von unserem GTA 5 Projekt vorbei zu schauen. Das erreichst du unter http://www.forum.rgnv.de

    Da ist momentan etwas mehr los als hier und demnächst startet dort der GTA 5 Server von RGN.


    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    Tomy

  • Moderator

    Closed the thread.