Targobank

  • Hallo,

    ist wer bei der Targobank oder hat Ahnung, ob die an der Echtzeitüberweisung teilnehmen? Finde bei Google nix genaues.
    Ich wollte von der Sparkasse auf ein Konto der Targobank echtzeitüberweisen und wollte mal wissen ob und in welcher Höhe das geht (von der Targobank aus) und wie teuer das ist.

    Danke im Voraus.

  • hab "targobank echtzeitüberweisung" gegooglet und herausgefunden, dass die wohl daran teilnehmen


    hier: https://www.targobank.de/de/download/Preisubersicht.pdf

    steht auch drin dass 15k das tageslimit für echtzeitüberweisungen ist


    preise stehen da auch mit drinnen, hängt wohl irgendwie davon ab was du für ein konto hast, aber ruf doch einfach mal bei deiner bank an, die können dir das am besten sagen

  • Moderator

    Closed the thread.