Folie

• Hat jemand bereits Erfahrungen mit Folien gemacht?

Gemeint sind Folien fürs folieren von Fahrzeugen (PKW, Motorrad)

Kann eventuell jemand eine Marke empfehlen?

Wollte mein Motorrad demnächst in Chrom Gold folieren lassen.

Grüße

• Hey! Als einsteiger empfehle ich dir die Orafol 970RA, ist bestens für anfänger geeignet. Ansonsten wenn du bessere Qualität haben möchtest, M3 2080. Die ist unschlagbar. Gerne kann ich dir per PN bilder zukommen lassen.

Bedenke , das Folien alle kleinen Unebenheiten sichtbar machen. (auch Haare oder Staub) Sauberkeit beim Folieren ist das A und O

Grüße

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Bei uns sind eigentlich alle Autos foliiert,

ist ein Schutz vor Kratzern, Schmutz, Ausbleichen & du kannst dein gewünschtes Motiv/deine gewünschte Farbe wesentlich günstiger auf den Wagen bringen als alles lackieren zu lassen.

Ich würde dir aber schweren Herzens empfehlen das ganze professionell machen zu lassen, was auch gut in Verbindung mit einem Kurztrip nach Polen oä. funktioniert. Da ist das ganze qualitativ gleich, wesentlich günstiger und du bist nach zwei Nächten in nem Hotel und sightseeing wieder zuhause - inkl. deinem neu foliierten Auto ;).

• Hey! Als einsteiger empfehle ich dir die Orafol 970RA, ist bestens für anfänger geeignet. Ansonsten wenn du bessere Qualität haben möchtest, M3 2080. Die ist unschlagbar. Gerne kann ich dir per PN bilder zukommen lassen.

Bedenke , das Folien alle kleinen Unebenheiten sichtbar machen. (auch Haare oder Staub) Sauberkeit beim Folieren ist das A und O

Grüße

Da ich Chromfolie auf mein Motorrad haben möchte, wurde mir vom Folierer (bekannter) empfohlen die Folie von der Firma Hexis zu nehmen, kostet aber 120-140€ der m². Trotzdem danke dir!

Bei uns sind eigentlich alle Autos foliiert,

ist ein Schutz vor Kratzern, Schmutz, Ausbleichen & du kannst dein gewünschtes Motiv/deine gewünschte Farbe wesentlich günstiger auf den Wagen bringen als alles lackieren zu lassen.

Ich würde dir aber schweren Herzens empfehlen das ganze professionell machen zu lassen, was auch gut in Verbindung mit einem Kurztrip nach Polen oä. funktioniert. Da ist das ganze qualitativ gleich, wesentlich günstiger und du bist nach zwei Nächten in nem Hotel und sightseeing wieder zuhause - inkl. deinem neu foliierten Auto ;).

Hi, wollte mein Motorrad folieren lassen und habe nicht wirklich die Lust nach Polen mit ner Supersportler zu eiern. Hab mittlerweile auch einen Folierer gefunden, aber trotzdem danke dir :)

• hab mit alufolie gute erfahrungen gemacht

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~