Pc geht nach einer Sekunde wieder aus

  • Hallo,


    Und zwar lass ich mein Computer immer so lange bis ich pennen gehe. Gestern Abend habe ich gesehen dass der PC zwar an war aber der Bildschirm aus. Fand ich schon komisch aber ich hab den PC einfach aus gemacht und bin schlafen gegangen.


    Jetzt wollte ich den heute starten und er geht nach einer Sekunde wieder aus. Er startet ich höre die Lüfter und nach einer Sekunde fährt er herunter und das die ganze Zeit bis man ihn ausschaltet, ich glaube es liegt am Netzteil vielleicht habt ihr Vorschläge kann vielleicht gleich ein Video schicken wie das aussieht.


    Arno.Duebel vielleicht ja du 😀

  • das hatte ich auch mal, war weil das netzteil nicht mit dem cpu stecker verbunden war (am mainboard meistens)

  • War bei meinem alten PC auch. Bei mir war das Netzteil defekt. Ich könnte den PC nur bei Temperaturen unter 20°C einschalten.


    Gesendet von unterwegs.

  • hatte auch mal so ein ähnliches problem, hab es durch eine neue mainboard batterie gefixt

    sometimes you will never know the value of a Moment until it becomes a memory

  • Die Problembeschreibung klingt sehr deutlich nach einem Netzteildefekt.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.