Komische Download Sprünge

  • Und zwar hab ich das Problem seit längerem. Immer wenn COD Warzone ein Update raus bringt, dann updatet er halt normal 20-30 mb/s und dann geht er immer weiter runter auf 250kb/s usw.

    Hab ein mate bei dem ist das auch so, weiß einer vielleicht wieso? An der Leitung liegt es definitiv nicht.


    https://prnt.sc/sxw6pz


    hoffe auf lösungen


    Arno.Duebel vllt hast du ja eine lösung xd

  • Hatte das bei COD auch immer. Einfach im Battle.net Launcher in den Optionen die maximale Rate während des downloads kurz auf 500kb stellen, speichern und dann einfach wieder hoch stellen. Hat bei mir immer funktioniert.

  • Hatte das bei COD auch immer. Einfach im Battle.net Launcher in den Optionen die maximale Rate während des downloads kurz auf 500kb stellen, speichern und dann einfach wieder hoch stellen. Hat bei mir immer funktioniert.

    Wie meinst du das genau?


    Ich habe es mal versucht hab die Netzwerkbandbreite auf 500 gestellt und dann wieder auf 0 ( also Maximal ) und das ging iwie nicht.

    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Hi,


    schau mal hier: https://www.hardwareluxx.de/in…bedarf-die-datenrate.html


    Als alternative: hol dir ProtonVPN, verbinde dich mit einem New Yorker Server und lade darüber. Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.

    Hmm, ich versuche lieber herkömmliche Lösungen trotzdem danke

  • So wie du es gemacht hast ist eigentlich schon richtig, bei mir hats funktioniert. Alternativ konnte man im Launcher auch einfach die Region auf Amerika umstellen wenn ich mich richtig erinnere.

  • So wie du es gemacht hast ist eigentlich schon richtig, bei mir hats funktioniert. Alternativ konnte man im Launcher auch einfach die Region auf Amerika umstellen wenn ich mich richtig erinnere.

    Ne funkt nicht, entweder hab ich da was falsch gemacht oder es geht halt nicht.

    Das mit Amerika hab ich auch schon probiert..

    Nervt schon extrem wenn man eine 400k Leitung hat, alles schnell herunterlädt und bei COD das immer spackt..

    Letzens GTA V innerhalb 20-30 Min heruntergeladen und jetzt bei dem COD update soll ich 3 Tage brauchen oder was.

    dieses problem haben schon einige hmmm

  • Ne funkt nicht, entweder hab ich da was falsch gemacht oder es geht halt nicht.

    Das mit Amerika hab ich auch schon probiert..

    Nervt schon extrem wenn man eine 400k Leitung hat, alles schnell herunterlädt und bei COD das immer spackt..

    Letzens GTA V innerhalb 20-30 Min heruntergeladen und jetzt bei dem COD update soll ich 3 Tage brauchen oder was.

    dieses problem haben schon einige hmmm

    Das liegt am Spiel oder was auch immer, das Problem kam irgendwann in Saison 2 bei nem Update und seitdem taucht es auch immer wieder auf. Angeblich haben sie damals schon dran gearbeitet aber gibt immernoch genug Leute mit dem Problem...


    Das mit der Bitrate musste ich übrigens auch öfter probieren bis es funktioniert hat.

  • Hatte das bei COD auch immer. Einfach im Battle.net Launcher in den Optionen die maximale Rate während des downloads kurz auf 500kb stellen, speichern und dann einfach wieder hoch stellen. Hat bei mir immer funktioniert.

    Hat mal ganz gut geklappt, mittlerweile klappt das nur 5 Minuten max, dann biste wieder bei 16B/s xD
    Ist ein seit Monaten bekanntes Problem, das die nicht fixen...

    Jetzt muss mich das Oamt auch im RL nerven :cursing: Strafzettel wegen Falschparken -.-


    HAHAHAHHAHAHAHAH :uilol:



    Lüge, du machst ne Ausbildung

  • ich finds einfach lächerlich von einem Unternehmen wie Blizzard das die sowas nicht hinkriegen sad für 2020 verhältnisse.

    schon alleine das man bei jedem Update 30+gb laden muss is traurig, keine ahnung wer dort für's Programieren verantworlich ist... würde aber mal auf die Praktikanten tippen.. anstatt man einfach nur die veränderten Datein läd.. saftladen.





    Hab trd rein gepayt :cool: