RGN:V | Frei zur Landung

  • Die technische Geldgrenze liegt bei RGN:V technisch bei rund 1,7977 • 10³⁰⁸ - eine Zahl mit 309 Stellen, für die noch kein Name vergeben wurde.

    Ich muss mir also noch etwas ausdenken, dass sie für mein Vermögen reichen wird. 8o2

    Ich hoffe mal, dass das Wirtschafssystem nicht wieder so ausgelegt ist, dass manche User an die Wertebereich Grenzen eines Datentyps kommen.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Ich hoffe mal, dass das Wirtschafssystem nicht wieder so ausgelegt ist, dass manche User an die Wertebereich Grenzen eines Datentyps kommen.

    So lange nicht der Kommunismus auf RGN:V an Einfluss gewinnt, könnte es soweit kommen, alles eine Frage der Zeit.


    Kapitalismus ist halt darauf ausgelegt..

  • So lange nicht der Kommunismus auf RGN:V an Einfluss gewinnt, könnte es soweit kommen, alles eine Frage der Zeit.


    Kapitalismus ist halt darauf ausgelegt..

    Kommunismus wäre doch auch mal eine neue Erfahrung.:whistling:


    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht so unrealistische Beträge nimmt wie auf dem samp server.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Man kann davon ausgehen, dass das gesamte Wirtschaftssystem darauf ausgelegt ist, inflationäre Verhältnisse, wie es sie auf SAMP gab, zu vermeiden. Dass dies nun im Kommunismus endet, halte ich eher für unwahrscheinlich:S. Aber dem Arbeiter- und Bauernstaat-Modell gewinnen wir insofern doch etwas ab:pleasantry:, weil eines unserer größten Anliegen ist, dass erbrachte Leistungen nicht ins Leere führen, sondern eine gewisse Abhängigkeit zwischen den Berufen und ihrem Einfluss auf das Wirtschaftssystem besteht. Seine Grenzen finden solche Zusammenhänge natürlich immer auf Basis der Umsetzbarkeit für den normalen Spielbetrieb, da eine absolute Abhängigkeit aller Wirtschaftsvorgänge natürlich auch zum Stillstand bzw. Zusammenbruch führen kann, falls sich gewisse Systeme nicht durchsetzen oder eben aus anderen Gründen nicht bedient werden. Auf diesem Gebiet experimentieren wir und dies wird auch noch mit dem Start des Servers fortdauern. Man kann sich aber sicher sein, dass dies immer auch unter Berücksichtigung unserer in SAMP erhaltenen Erfahrungen geschieht.

    Wenn man also zusammenfassen möchte, liegt unser Hauptbestreben in einem System, welches dem einzelnen die Möglichkeit von Selbstverwirklichung und Bildung von Vermögen auf Grund eigener Leistungen ermöglicht, aber in einem Rahmen, welcher die Zusammenarbeit unter den Spielern fördert und so zu einem ausgewogenem Wirtschaftssystem beiträgt.

  • Wird es auch noch ein Discord-Server zur Kommunikation geben oder nicht? Für Ankündigungen, Änderungen, Chats usw.. ?

    Discord, Twitter, Facebook, neues Forum etc. sind derzeit in Vorbereitung. Wir werden in wenigen Tagen mit der partiellen Veröffentlichung beginnen.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Bin am Start!


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Moin, also sollte RGN tatsächlich unter GTA V wieder aktive Spielerzahlen aufweisen, bin ich auch wieder da.

    GTA SA sollte sich ja nicht mehr sonderlich lohnen... Sind derzeit ja nur 7 aktive Member online..


    Also hoffentlich bis bald :-)

  • Habe zwei Fragen:

    1. Wird der Spielstand von der Beta übernommen oder gibts danach einen Reset?

    2. Geht der Server jetzt eher in Richtung RP oder DM wie der samp server?


    Wenn es dazu irgendwo schon Antworten gibt, hab ich die wohl übersehen

  • korrigiert mich falls ich daneben liege :)

    Habe zwei Fragen:

    1. Wird der Spielstand von der Beta übernommen oder gibts danach einen Reset?

    2. Geht der Server jetzt eher in Richtung RP oder DM wie der samp server?


    Wenn es dazu irgendwo schon antworten gibt, hab ich die wohl übersehen

    1. Ich gehe stark davon aus, dass der Spielstand nach der Beta von 0 beginnt. Die Beta ist ja dazu da, um fehler zu beheben.

    2. So wie zuletzt hier geschrieben wurde, soll es von beidem etwas sein. Es soll in richtung RGN-SAMP gehen.

    Wird der SAMP Server dann Offline genommen, in naher Zukunft?

    Ist aktuell nicht geplant, der SAMP Server wird nebenbei noch weiterlaufen.

  • 1. Ich gehe stark davon aus, dass der Spielstand nach der Beta von 0 beginnt. Die Beta ist ja dazu da, um fehler zu beheben.

    Das ist nicht unbedingt so.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Tomek hat grundsätzlich alles richtig gesagt.


    Über den Umfang des Umstiegs nach der Beta werden wir euch früh genug informieren (ist derzeit noch in Diskussion).

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • hab gta 5 auf meinem pc müsste nur jemand mal korrekt erklären wie ich Connecten kann

    Keine Sorge, es wird alles vor dem Start der Beta noch erklärt.

    Nähere Infos folgen demnächst im Forum.

    Da wird auch eine "step by step" Anleitung kommen