RGN:V | Frei zur Landung

• Wie sieht es mit Vorab-PR für den RGN V Server aus, ist da etwas geplant oder erst, wenn der Server online ist? Ich denke es gibt genügend Mitglieder in diesem Forum mit entsprechender Reichweite, die ein kurzes und knackiges Youtube-Video mit der Vorstellung des Servers teilen würden. Aladdin

Man sieht sich dann auf RGN V, Geldgrenze inc 8o2

Welche Personen in diesem Forum haben denn eine entsprechende Reichweite auf YouTube etc.?

• notafk du hast doch einen coolen youtube kanal (stichwort: fragmovies)

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• Wie sieht es mit Vorab-PR für den RGN V Server aus, ist da etwas geplant oder erst, wenn der Server online ist? Ich denke es gibt genügend Mitglieder in diesem Forum mit entsprechender Reichweite, die ein kurzes und knackiges Youtube-Video mit der Vorstellung des Servers teilen würden. Aladdin

Man sieht sich dann auf RGN V, Geldgrenze inc 8o2

ich bin gespannt ob es überhaupt jemand an die Geldgrenze schafft.

ich glaube kaum das die preise dort mit samp vergleichbar sind

• Bin mega gespannt! Wäre bereit, falls noch nicht vorhanden, WBB Suite Forum (5.2) + .de Domain dauerhaft zu sponsorn. Falls Interesse besteht einfach melden.

• Bin gespannt wie ein Tazer ^.^

bin gespannt wie ne wäscheleine

_____________________________________________________________________________________________________________

au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

icf eternal

• bin gespannt wie ne fahrradkette

bin gespannt wie ein flitzebogen

au1Qeab.jpg

icf eternal

• Ist eigentlich mit "Frei zur Landung" gemeint, dass alle User mit einem Airdrop auf dem Server starten ? Also mit einem Fallschirm? Würde zumindest passen.?(

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• Stichwort Geldgrenze, bei SAMP ist es ja technisch auf 2,1 Milliarden begrenzt aber wie siehts aus bei GTA V ? Alles möglich bis zu 999999999 ?

Die technische Geldgrenze liegt bei RGN:V technisch bei rund 1,7977 • 10³⁰⁸ - eine Zahl mit 309 Stellen, für die noch kein Name vergeben wurde.

Ich muss mir also noch etwas ausdenken, dass sie für mein Vermögen reichen wird. 8o2