RGN:V | Frei zur Landung

  • 3x2 ist bestellt ich werd 72 stunden am stück online sein.

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Ich glaube von Alt:V gibt es dazu keine Begrenzung. Da spielt glaube ich am Ende die Server Hardware eine Rolle. Es gibt ja bereits Server mit mehr als 1000 Spielern. Vielleicht kann Udo Grube mehr dazu sagen. :thumbup2:

    As he said

  • nice wieviele Spieler können auf dem Server sein ?

    max 4095 spieler, aber da muss der Server strong af sein und das Script sehr gut durchdacht.

    Ich glaube von Alt:V gibt es dazu keine Begrenzung. Da spielt glaube ich am Ende die Server Hardware eine Rolle. Es gibt ja bereits Server mit mehr als 1000 Spielern. Vielleicht kann Udo Grube mehr dazu sagen. :thumbup2:

    oder man liest die wiki:

    players number (1 - 4095)
  • 1. Wird es eine Closed-Beta geben? - Nicht direkt, es wird maximal ein "Einstiegsgespräch" geben, bei dem ihr euch vorstellt und die Teammitglieder euch auf dem Server willkommen heißen (keine Tests!).

    Wann wird das gemacht? Also wann können sich Leute "bewerben"

  • Schauen wir mal was der Juni so für Überraschungen bereit hält, um uns die Zeit bis dahin zu vertreiben. :/

    Ich freue mich schon auf den Start. :cool:

    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

  • Wann wird das gemacht? Also wann können sich Leute "bewerben"

    Wie bereits gesagt, richtig bewerben muss sich niemand der spielen will. Wir wollen lediglich ein kurzes Gespräch mit jedem Spieler führen (wird ein Team von mehreren Personen geben, die sich laufend um neue Mitglieder der Community kümmern).

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Ich freue mich schon auf den Moment, wo man plötzlich alten bekannten Stimmen über den Weg läuft mit denen man damals auch auf RGN viel gezockt hat :mrburns:

  • Wie bereits gesagt, richtig bewerben muss sich niemand der spielen will. Wir wollen lediglich ein kurzes Gespräch mit jedem Spieler führen (wird ein Team von mehreren Personen geben, die sich laufend um neue Mitglieder der Community kümmern).

    Ich glaub, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine: Ab wann kann man sich mit einem kurzen Gespräch bei euch vorstellen um auf dem Server spielen zu können.

  • Ich glaub, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine: Ab wann kann man sich mit einem kurzen Gespräch bei euch vorstellen um auf dem Server spielen zu können.

    schau einfach am 02.07 im forum vorbei.. ich denke da wird schon alles stehen. keine angst du wirst am 03.07 schon auf den server drauf können

  • Wie sieht es mit Vorab-PR für den RGN V Server aus, ist da etwas geplant oder erst, wenn der Server online ist? Ich denke es gibt genügend Mitglieder in diesem Forum mit entsprechender Reichweite, die ein kurzes und knackiges Youtube-Video mit der Vorstellung des Servers teilen würden. Aladdin


    Man sieht sich dann auf RGN V, Geldgrenze inc 8o2

    echsevyk2f.png


    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“