RGN:V | Frei zur Landung

  • Liebe Community,


    vorab danken wir für euer Interesse der letzten Monate und vor allem auch für die Unterstützung, die wir seit dem letzten Dev-Blog erhalten haben. Endlich haben wir die Möglichkeit, euch ein genaues Datum für den Start unseres GTA:V Servers nennen zu können.


    Die Beta von RGN:V startet am Freitag, den 3. Juli 2020.


    Da wir darauf verzichtet haben, euch jetzt schon eine riesige Ankündigung zu präsentieren, die sich höchstwahrscheinlich viele auch nicht durchlesen würden, habt ihr die Möglichkeit, diesem Beitrag einige relevante Informationen zuentnehmen.


    FAQ:

    1. Wird es eine Closed-Beta geben? - Nicht direkt, es wird maximal ein "Einstiegsgespräch" geben, bei dem ihr euch vorstellt und die Teammitglieder euch auf dem Server willkommen heißen (keine Tests!).


    2. Wie wird es bis zum Start weitergehen? - Unser Plan ist es, euch wöchentlich mit Informationen zu versorgen (Trailer, Beiträge, etc.) und dann im letzten Abschnitt eine richtige Ankündigung inkl. richtigem Trailer zu veröffentlichen.


    3. Wird es ein neues Forum geben? - Ja, es wird ein neues Forum (inkl. LandingPage) geben. Die Umstellung wird in den nächsten Wochen erfolgen.


    4. Wie sieht es mit dem administrativen Team aus? - Grundsätzlich ist es so, dass wir in den nächsten Wochen einige Teammitglieder suchen werden. Hierbei werden wir nicht direkt Stellen für den Support ausschreiben, sondern eine allgemeine Teammitgliedschaft. Ob das Resultat dann ein Supporter, ein Mapper oder gar ein Admin ist, würden wir dann direkt mit dem jeweiligen Bewerber besprechen und ihm unsere Gründe offenlegen.


    5. Wie sieht es mit Fraktionen aus? - Hier gilt dasselbe wie beim Adminteam, jedoch mit dem Zusatz, dass wir manche Personen (erfahrene Leader) von selbst darauf hinweisen werden, dass sie sich für einen Posten bewerben können. Weil wir möchten, dass alle den Server kennenlernen, bevor das Fraktionsleben seinen Lauf nimmt, werden die meisten Fraktionen nicht direkt vergeben, obwohl die Leader zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt sein sollten (dies gilt nicht für Fraktionen wie Medics, LSPD etc.).


    6. Wie können wir das RGN:V-Team mit Fragen kontaktieren? - Wo auch immer ihr uns erreicht, entweder per privater Nachricht, im TeamSpeak, oder per Beitrag im Forum, wir werden immer schauen, dass wir eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


    Zu guter Letzt danken wir euch erneut für euer Interesse und hoffen, euch auf unserem RGN:V-Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    die Projektleitung

    stellvertretend für das ganze Team


    PS. Hier noch ein kleines Bild aus der aktuellen Testing-Phase.


    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Coole Sache!

    Würde mich auf jedenfall dafür interessieren in der Beta Phase dabei sein zu dürfen.


    1 Monat noch - der Countdown läuft TIK TAK TIK TAK!! :D

  • Ich hoffe der Server startet am Abend (18-21 Uhr) und nicht wie der 0.3x Server um 13 Uhr - logisch das da dann damals keiner drauf ging btw

  • Ich finde es gut, dass es Kokain gibt hoffentlich wird der Beruf "Hure" aus sa-mp auch noch übernommen.


    Wird es vorher noch eine kurze Anleitung oder sowas geben welchen Client man genau braucht und wie man das installiert ?

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Wird es vorher noch eine kurze Anleitung oder sowas geben welchen Client man genau braucht und wie man das installiert ?

    Selbstverständlich. ;-)

  • nice nice

    Ich finde es gut, dass es Kokain gibt hoffentlich wird der Beruf "Hure" aus sa-mp auch noch übernommen.


    Wird es vorher noch eine kurze Anleitung oder sowas geben welchen Client man genau braucht und wie man das installiert ?

    Ich denke altv ist für die meisten leicht zu bedienen. Meiner Erfahrung nach isset nur Launcher zu starten und Namen eingeben und leggo. Kompliziert jetzt nicht unbedingt

    :!::!::!::!::!:„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“ :!::!::!::!::!:

  • Lange hat es gedauert, aber dafür denke ich auch kein guter Server dann.

    Ich freue, mich, wenn wir uns bald Sehen auf RGN:V :) #alle