Lob an den Projektleiter Aladdin :=)

• Wollte mal aus gegebenen Anlass den Projektleiter Aladdin loben!!! Endlich geht es mal voran mit dem GTA V Projekt!!!!! Er leistet klasse Arbeit!!

Ich persönlich bin hyped auf RGN:V

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• er leitet dieses projekt wie kein zweiter ... meine meinung ... wir haben meinungsfreiheit gemäß paragraph 5 grundgesetz ...

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• Ich bin auch gespannt auf den Server aber loben sollte man alle beteiligten und nicht nur einen einzelnen.

HEY! Weißt du wer der zweite Mensch auf dem Mond war? (: Ich weiß es nicht :) Nur der ERSTE schreibt Geschichte.

Sorry für die große SCHRIFT, mache es nur so damit es jeder sieht!!!

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

• Auch hier tue ich mir schwer dieses Lob zu teilen. Es ist zu viel vorgefallen damals in Schmoldow...

b7e782e3b0cf7f0509f9a3ef394c09b6.png

Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle Officer.

• Dem kann ich nur zustimmen, der Mann auf dem fliegenden Teppich ist mir mehrfach als symphatische, nette und überaus fähige Person aufgefallen.

echsevyk2f.png

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

• Danke euch allen.

Das Lob gebührt aber, wie bereits von uwe crowe geschrieben, dem ganzen Team, nicht nur mir als Vorsteher dessen.

Egal ob Konzepter, Mapper, Tester, Entwickler (wovon ich komischerweise auch einer bin) oder was auch immer, jede Person ist ein wichtiger Teil des Teams und von RGN.

Viele Grüße

PS. Ich hatte dieses Lob aus diesen Gründen auch initial wieder deaktiviert, jedoch wurde es von einer anderen Person wiederhergestellt.

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• klasse leistung, lob verdient. mehr will ich nicht sagen

Hallo Brock Willis & Roman Tisch

• rgn 5 wird doch noch was da muss man auch mal nen lob raus kloppen WEITER GEEEHTTTSS

ich freu mich schon aufs frösche lecken :brav::uilol: