RGN:V | Dev-Blog 0.5 | Der Endspurt

  • Leider sind trotzdem fast alle Full-Admin-Anfragen an mich gegangen - u.A. auch der Grund für meine "Rückkehr".


    Ajdin > restliche Admins


    Ich denke mal, dass das damit zusammen liegt.



    Man könnte den samp server mittlerweile auch einfach abschalten ich glaube, dass interessiert sowieso keinen mehr.


    Ich würde ein Medaillensystem in RGN V gut finden, welches jedoch im vergleich zu dem im samp oft updates und neue Inhalte erhaltet.

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

  • Wenn sich niemand für den SAMP Server interessieren würde, hätten sich einige Personen nicht so dermaßen bei „Entrentnerungen“ quergestellt, wie es kürzlich der Fall war. Zumal es ja scheinbar eh alles in Richtung Abschaltung läuft und die „Entrentnerung“ nur der farblichen Anzeige wegen war. Ich denke die Beteiligten werden verstehen worauf ich hinaus will.


    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass von „einem Projektleiter“ geredet wird und die jahrelange Arbeit von Vale nicht mal eines Statements etc. würdig war.

    Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend, aber naja.

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Jungs, noch max. 2 Tage und wir bekommen unsere wichtigen Infos :)

    Hallo Brock Willis & Roman Tisch

  • Wenn sich niemand für den SAMP Server interessieren würde, hätten sich einige Personen nicht so dermaßen bei „Entrentnerungen“ quergestellt, wie es kürzlich der Fall war. Zumal es ja scheinbar eh alles in Richtung Abschaltung läuft und die „Entrentnerung“ nur der farblichen Anzeige wegen war. Ich denke die Beteiligten werden verstehen worauf ich hinaus will.


    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass von „einem Projektleiter“ geredet wird und die jahrelange Arbeit von Vale nicht mal eines Statements etc. würdig war.

    Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend, aber naja.

    Vale hatte sich schon im Februar quasi permanent aus dem aktiven Team verabschiedet, weshalb sein plötzliches, unangekündigtes Wiederauftauchen auf der Teamliste zu stärkerer Verwirrung bei einigen Teammitgliedern führte und in der Folge leider einen Konflikt auslöste, der sich immer mehr hochgeschaukelt hat. GTA:V gewinnt natürlich laufend an Relevanz gegenüber SA:MP, aber das SA:MP-Projekt ist auch noch nicht vollständig irrelevant geworden, zumal beide Projekte aktuell noch über dasselbe Forum verwaltet werden. Gerade bei der Projektleitung könnten weniger informierte Personen davon ausgehen, dass diese jederzeit unverändert übernommen werden würde. Somit hätte sich diese Sache auch auf das neue Projekt auswirken können, bei dem verständlicherweise ein stärkeres Interesse an guten Entscheidungen vorhanden ist.


    Weil Valerios nachfolgende, endgültige Verabschiedung nicht öffentlich erfolgte, hatten wir bisher auch keinen Anlass zu einem Statement, zumal die ursprüngliche Verabschiedung als aktiver Admin (die Verrentnerung) ja schon früher erfolgte. Natürlich habe ich ihm aber bereits privat für seinen jahrelangen, starken Einsatz für das Projekt gedankt und möchte dies an dieser Stelle noch einmal wiederholen! Spätestens bei der offiziellen Ankündigung von RGN:V hätten wir allerdings allen Beteiligten bei SA:MP noch einmal unsere Dankbarkeit für ihre Arbeit ausgesprochen, das Projekt bis hierhin mitgetragen zu haben.

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

  • (...)weshalb sein plötzliches, unangekündigtes Wiederauftauchen auf der Teamliste zu stärkerer Verwirrung bei einigen Teammitgliedern führte und in der Folge leider einen Konflikt auslöste, der sich immer mehr hochgeschaukelt hat.

    Es ist zwar gut zu hören, dass sich da scheinbar doch bedankt wurde, nichtsdestotrotz sehe ich genau den oben zitierten Beitrag kritisch. Bei den davor erfolgten Entrentnerungen wurde es von Seiten der Administration stillschweigend hingenommen; seien es Cheerz, Tina oder Rudolf um nur ein paar Beispiele zu nennen (an der Stelle absolut kein Front gegen die Genannten). Jetzt will ein Projektleiter in Rente nur seine Farbe wieder haben und aufeinmal haben die beteiligten Administratoren doch eine Stimme? Hat mMn. etwas von einer Doppelmoral.

    Was nach dem Hochschaukeln intern passiet (ist), ist mir/uns denke ich relativ egal; da wir da ohne Infos eh nicht urteilen können. Aber dass es überhaupt zu diesem Hochschaukeln gekommen ist, was ja der Start des Ganzen war, wirft mMn absolut kein gutes Licht auf die Administration.

    Soll wie bereits erwähnt kein Hate sein; widerspiegelt nur meine Meinung.

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Post by Gerhard Plops ().

    This post was deleted by the author themselves: Malignus hats in einem Satz präziser formuliert, als ich :D ().
  • Es ist tatsächlich bedauerlich, dass sich die ganze Situation aus einer "harmlosen" Intention heraus ergeben hat. Bei den anderen Entrentnerungen wurden damals vorher scheinbar keine so großen Bedenken gesehen.

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

  • ich kann für mich sagen, dass ich mich noch nie für eine farbe entrentnern lassen habe. seitdem ich das erste mal inaktiv geworden bin, kam ich zwei mal wieder - beides mal mit der intention, dem plötzlichen aufschwung etwas "abzufedern", sodass genug menschen auf der adminebene fungieren können. zuletzt extra ohne forum-rang oder ankündigung, weil sonst wieder falsche schlüsse gezogen werden.


    als langjähriger user sollte auch irgendwann der punkt kommen, an dem man versteht, dass jeder admin diese sache hier zu jedem zeitpunkt ausschließlich im interesse der user/community macht und dafür weder geld noch anerkennung bekommt. ganz im gegenteil, wenn man sich so manche beiträge im forum durchliest.


    ich sehe trotzdem gerne in die vergangenheit zurück, denn retrospektiv betrachtet hat der ganze schuppen beträchlich lange gehalten. sehr viel länger und seriöser als so ziemlich jeder konkurrent in der sa:mp szene und darauf kann man stolz sein x)


    umso gespannter blicke ich auf kommende zeiten mit rgn:v und wünsche mir einfach mal ein bisschen weniger hass und ein wenig mehr wertschätzung von so manchen hier, denn zumindest der hass ist in meinen augen ungerechtfertigt

  • Ach komm CHeerz, hör doch auf!

    Freut euch doch einfach auf RGN:V Kappa

    Jetzt muss mich das Oamt auch im RL nerven :cursing: Strafzettel wegen Falschparken -.-


    HAHAHAHHAHAHAHAH :uilol:



    Lüge, du machst ne Ausbildung

  • also wenns kein lobbyismus mehr gibt seh ich da nur grünes licht für SA:MP und RGN:V .

  • basti du bist einfach ein ehrenmann, +1 für das statement

    _____________________________________________________________________________________________________________


    au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

    TRIADEN ELITE 2k20

  • Wann würde der Server öffentlich gestellt werden? Ich weiß es werden keine konkrete Infos gegeben, aber wie ich sehe läuft das Projekt nunmal 10 Monate oder länger

  • Werde schauen, was sich heute veröffentlichen lässt.


    Ein Datum kriegt ihr auf jeden Fall (spätestens morgen), das steht schon fest.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Werde schauen, was sich heute veröffentlichen lässt.


    Ein Datum kriegt ihr auf jeden Fall (spätestens morgen), das steht schon fest.

    Das klingt doch vernünftig! :-)

    Bin schon sehr gespannt darauf wann es losgeht bzw wie es nun weitergeht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eve #RRR