RGN:V | Dev-Blog 0.5 | Der Endspurt

  • Bin mal gespannt, wie viele alte User ich treffen werde

  • 3d403R4M.png

    Bin mal gespannt, wie viele alte User ich treffen werde

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Aber warum sollen sich neue User mit Themen beschäftigen, die in einigen Jahren schon ein Jahrzehnt alt sind und gar nichts mit dem Projekt RGN:V zu tun haben. Wenn GTA V im Vordergrund stehen soll, dann muss ein neues Forum her und nicht eines, in welchem man unter dem letzten Post mit einem Mal in irgendwelche Memebeiträge von 1945 rutscht. SAMP und GTA V sind viel zu unterschiedlich, als das man sinnvoll beide in ein Forum integrieren könnte. Das wird dadurch nur noch mehr verstärkt, dass RGN-SAMP einer anderen Grundkonzeption folgt, als es RGN:V tun wird (unabhängig von Hardcore-RP und DM-only).

    Ich habe mir die weiteren Antworten dazu nicht durchgelesen aber wenn ich als komplett neuer User auf dieses "alte" Forum mit Beiträgen aus 1945 stößen würde, würde ich mir denken "Krass die sind schon über 10 Jahre am start und haben Erfahrung, hier fange ich an zu spielen". Ich gehe eher auf einen Server wo ich das Gefühl habe da sitzt ne vernünftige Projekleitung hinter die sich in der Vergangenheit schon auf GTA Online Server spezialisiert hat als auf einen Server der nichts zu bieten oder vorzuweisen hat ala RGR zum Beispiel :troll:


    Man kann es so oder so sehen, ich denke auch es wäre deutlich sinnvoller und schlauer dieses Forum hier zu übernehmen

  • Ich habe mir die weiteren Antworten dazu nicht durchgelesen aber wenn ich als komplett neuer User auf dieses "alte" Forum mit Beiträgen aus 1945 stößen würde, würde ich mir denken "Krass die sind schon über 10 Jahre am start und haben Erfahrung, hier fange ich an zu spielen". Ich gehe eher auf einen Server wo ich das Gefühl habe da sitzt ne vernünftige Projekleitung hinter als auf einen Server der nichts zu bieten oder vorzuweisen hat ala RGR zum Beispiel :troll:


    Man kann es so oder so sehen, ich denke auch es wäre deutlich sinnvoller und schlauer dieses Forum hier zu übernehmen

    Ich würde eher für ein neues Forum tendieren, in diesem Foren sind viel zu viele Beiträge von früher die man sich durchlesen kann und sich denken kann was ist da bloß nur falsch gelaufen auch wenn es ein neues Adminteam geben soll wirft das trotzdem ein schlechtes Licht auf das neue. So ist man direkt alles aufeinmal los und spaart sich das aussortieren. Man könnte ja auch falls es unbedingt gewünscht und möglich ist die Forenaccounts importieren und alle Beiträge löschen die es gibt im ganzen Forum.

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

  • Ich würde eher für ein neues Forum tendieren, in diesem Foren sind viel zu viele Beiträge von früher die man sich durchlesen kann und sich denken kann was ist da bloß nur falsch gelaufen auch wenn es ein neues Adminteam geben soll wirft das trotzdem ein schlechtes Licht auf das neue. So ist man direkt alles aufeinmal los und spaart sich das aussortieren. Man könnte ja auch falls es unbedingt gewünscht und möglich ist die Forenaccounts importieren und alle Beiträge löschen die es gibt im ganzen Forum.

    Ich finde auch, dass es zwei verschiedene Foren geben soll. Meiner Meinung nach sollte man eine "RGN-Landingpage" erstellen, wo man zwischen "RGN V" und "RGN SA:MP" auswählen kann. Beide Foren sollten natürlich auch Direktlinks haben. Bei RGN SA:MP kann man netterweise "since 2008" dazuschreiben, dann wissen Neuankömmlinge, dass das RGN-Projekt bereits seit längerem besteht. Die bestehenden Forenaccounts sollten dann für beide Foren gültig sein.

    echsevyk2f.png


    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

  • Ich finde ein neues Forum auch sinnvoller. Man kann ja aus diesem hier ein archiv.revival-gaming.net machen, wie es damals schon gemacht wurde als das Forum umgestellt wurde. Damit man wenn man daran interessiert ist noch in der Vergangenheit schwelgen kann.


    Aber viel Mist der hier besonders auch in jüngster Zeit entstanden ist, hat nichts damit zutun, dass das hier mal ein professionelles Projekt gewesen ist.

    Ich meine, es war auf jedenfall der richtige Weg, dieses hin und her, hauptsache den Spielern gefällt es und man kann nochmal ein bisschen Freude zum Überbrücken bis GTA:V ermöglichen.


    Andererseits ist das halt auch das Gesicht von RGN. Ein RP-Server mit riesigem DM Aspekt. Genau das, was uns alle RGN hat lieben lassen so wie es damals war.


    Schwierig..

  • Wie Aladdin schon sagte wird sich das RGN:V Projekt gänzlich vom SA:MP Projekt entwickeln. Außer das Malignus da mit drin steckt und damit die Brücke zwischen SA:MP und GTA:V schafft, sehe ich keinen nutzen für das neue Projekt, sich mit alten lasten von SA:MP zu belasten.

    Man kann individuell einen Link zum RGN SA:MP Projekt erstellen, ganz tief unten an der letzen Seitenkante, aber das Projekt soll komplett neu besetzt werden und daher denke ich schon das ein neues Forum mit neuen Accounts sinnvoller ist.


    Man wechselt ja auch nicht das Auto zu einem neuen Audi A6 und baut den alten Motor ein. Nur um das mal zu versinnbildlichen.

  • Man will nicht in Verbindung gebracht werden mit dem SAMP Server aber war sich auch zu fein das Adminteam zu verlassen?

    auf wen ist da bezogen?

  • Man will nicht in Verbindung gebracht werden mit dem SAMP Server aber war sich auch zu fein das Adminteam zu verlassen?

    Was willst du damit über Mali und Aladdin aussagen?

    Mali ist der Server owner von SA:MP. Aladdin ist Rentner im Admin Team und ab und zu noch tätig um bei Problemen zu helfen. Wenn sich beide aus dem Projekt gänzlich zurückziehen, dann kann man sofort den Server aus machen denke ich mal.


    Die Intension, die dahinter steckt, ist glaube einfach erklärt.

    Man will ein Stand Alone Projekt starten, welches ohne negativen Einflüsse durch Kritiker des SA:MP Servers laufen soll. Man will klarstellen das nicht das SA:MP Admin Team auch das GTA:V Admin Team ist. Ganz leugnen kann man aber aufgrund des Namens „RGN“ nicht, das es nicht verwandt ist. Vielleicht wird es als Tochter Projekt anerkannt oder wenn auf SA:MP nichts mehr los ist auch abgeschaltet.


    Das sind nur Vermutungen von mir.
    Vielleicht kann Aladdin hierzu Stellung beziehen.


    Wird das SA:MP Projekt gänzlich ferngehalten vom GTA:V Projekt und hat das neue Projekt auch „RGN“ im Namen?

  • steht schon ein termin fest release ???


    Siehe erster Beitrag:

    In dieser Zeit mussten wir entscheiden, ob wir euch den Server bereits frühzeitig, dafür aber mit sehr wenig Funktionalitäten, oder lieber später, dafür aber mit mehr qualitativ hochwertigeren Features, bereitstellen wollen. Wir hatten uns für Zweiteres entschieden, das Bereitstellen einer stabilen Basis für einen ersten Anlauf – der Beta. Die Frage, die sich sicherlich die meisten von euch stellen, wann die Beta denn kommen wird, lässt sich wie folgt beantworten: Unser Plan ist es, noch in den nächsten Wochen (wenn möglich noch im Mai) eine offizielle Ankündigung zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

  • Mali und Ajdin

    Ich habe versucht, genug Full-Admins zu finden beziehungsweise genug Full-Admin und Projektleiterrechte (inkl. Befugnisse) zu vergeben und mich danach vom SA:MP Projekt zurückgezogen. Flo hatte von mir schon vor Monaten die "Erlaubnis" (auch wenn das selbstverständlich sein sollte) erhalten, das zu machen, was ein Projektleiter auch macht. Ja, man hätte auch eine neue Projektleitung ernennen können, jedoch nur eine SA:MP Projektleitung, die Leitung von RGN liegt bei Malignus und mir. Nach der letzten Verrentnerung eines Projektleiters wurden wir auch vom Team gebeten, es endlich mal dabei zu belassen und auch keine Entrentnerungen oder was auch immer mehr zuzulassen. Leider sind trotzdem fast alle Full-Admin-Anfragen an mich gegangen - u.A. auch der Grund für meine "Rückkehr".


    Ist ja mit Mai Ankündigung nichts geworden :P

    Dritter Knöchel :-)

    If you don't like how the table is set, turn over the table.