• Das ist mein Stuhl

Ist von meiner Mum eine Leihe, der steht sonst nur rum.

:-D:-D

Haha ja ok auf so einem Ding würde ich auch nicht sitzen wollen :D
    Und dafür auch viel zu teuer xd

Du suchst ja eher einen Allrounder für zu Hause wo man auch drin rumgammeln kann.

Für 400-700€ bekommst du schon gute brauchbare ergonomische Chefsessel auch mit Echtleder ^^

Die verlinkten Stühle von mir bewegen sich auch in dem Preisbereich. Der erste kostet glaube ich um die 700.

Gibs aber auch wieder in unterschiedlichen Konfigurationen, wo man auch wieder Richtung 500 steuern kann, wenn man dies oder jenes nicht braucht.

Gibt halt richtige Bürofachmärkte für sowas. Lohnt sich da vorbeizuschauen. In Möbelhäusern wie Höffner war ich auch schon.

Da gibts zum Teil auch brauchbare Stühle aber keine gute Auswahl und nicht die hochwertigsten Marken. Die verkaufen da gerne "Topstar".

Die Stühle sind OK aber jetzt auch nicht das hochwertigste. Von Gaming Chairs habe ich mich jedenfalls verabschiedet :D

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Also ich selber benutze einen aus ''Billig China Plastik'' da ich es nicht einsehe so viel für einen Stuhl zu bezahlen aber da ein bekannter bei dem ich öfters bin zum Zocken einen DXRACER hat kann ich den nur empfehlen.

• Besitze seit Mitte 2018 einen EPIC Noble Chair und kann dir diesen nur empfehlen.

Von den ganzen Mängeln die Arno aufgelistet hat, kann ich nichts bestätigen.

Sehr gemütlich und da sitzt du auch, wenn du möchtest sehr gerade :)

Hallo Brock Willis & Roman Tisch

• Besitze seit Mitte 2018 einen EPIC Noble Chair und kann dir diesen nur empfehlen.

Von den ganzen Mängeln die Arno aufgelistet hat, kann ich nichts bestätigen.

Sehr gemütlich und da sitzt du auch, wenn du möchtest sehr gerade :)

Muss auch nicht bei jedem Exemplar der Fall sein, sofern du genau geguckt hast :D

Scheint aber häufig vorzukommen, weil es eben die selbe Made in China Ware ist, wie bei allen Gaming Chairs. ^^

Kann man ja mal durchscrollen.

https://www.computerbase.de/forum/forums/caseking.169/

Caseking selbst hat in einem Thread sogar bestätigt, dass das ab und zu vorkommt und die gehen da mit den Leuten teilweise recht zickig um,

wenn man sich über die Teile beschwert, weil es ja deren eigenen Stühle sind xD

Aber wenn man jetzt wie du ein Exemplar erwischt, wo alles passt, dann sind die nicht unbequem, sofern man mit harten Sitzflächen kein Problem hat.

Hab selbst schon einen getestet und fand die Sitzhärte OK und sonst alles recht angenehm. Nur eben bei der Qualität nicht so berauschend, wenn man genau hinsieht.

Man muss halt wissen, was man wirklich will.

Wenn man jetzt keine gute Verarbeitung erwartet und mit einigen Unfeinheiten Leben kann, die immer wieder vorkommen und man jetzt

nicht sehr lange täglich am PC sitzt, dann sind solche Gaming Chairs sicher einen Blick wert.

Wer aber lange am PC sitzt und seinem Rücken was gutes tun will, sollte mMn. schon in Fachgeschäfte gehen :D

Ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels, aber viel teurer sind qualitativ hochwertige Stühle gar nicht, wenn man keine High End Klasse im 4 stelligen Bereich sucht xd

Nur im Bereich eines Gaming Chairs im Bereich um die 300€ kriegt man dann natürlich keinen vernünftigen Bürostuh im Fachgeschäft.

Da sollte man schon mindestens 400-500€ einplanen ^^ Aber dafür hat man auch lang was davon mit Garantie etc.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Habe einen Noblechair Icon Serie, absolut keine Probleme damit.
    Habe den jetzt seit 2 Jahren+, finde ihn sehr bequem.

• jedoch waren die Stühl stein hart und nach 2 stunden hatte ich schon schmerzen im Rücken und Arsch.

Edit:/ Der Preis darf bis 300€ gehen.

Ich sitze auf einem nicht drehbaren oder rollbaren Holzstuhl ohne Rückenlehne oder Armlehne. Kann Stunden problemlos zocken. Liegt vllt auch an der Sucht des jeweiligen Spiels^^

Zu deiner Frage, erstmal ist der Preis schmackhaft. Ich habe einen Stuhl im Inet gefunden, würde dir gerne den Link schicken, aber da ich lange nicht mehr on war und vllt sich einige Regeln geändert haben, lass ich es bevor ich gebannt werde nach all den Jahren.

Jedenfalls kannste mal eingeben unter Google:

"X Rocker Gaming-Stuhl Legend 2.1 Gaming Chair". Preis: 269,99€. Zwar ein PS Stuhl, sollte von der reinen Optik meines Sichtverhältnisses nach aber mega gemütlich sein. Theorie muss nicht gleich Praxis sein. Aber versuche ja zu helfen...

La Familia:

Karayilan27
    KeremE
    Qbasic
    Turkeystar57

--------------------

La Friends Familia:

Edward_Gibson ehem. Nike_TR
    Said_Ahmadi
    Kenny_Pasha
    Convict_Crew

We Λre Th€ InteЯnatiØnåL BrɵtherhØɵÐ ɵf
    ЯequiescaT In Pace 2009, 2010 <3

• Der Mann hat recht, DXRacer hält nicht besonders lange. Viele berichten sogar von China Schrott... besitze nun meinen Noblechar seit über 5 Jahren, Sieht aus wie am ersten Tag, außer das an der rechten Armlehne etwas vom Schaumstoff abgegangen ist. Man kann lange drin sitzen, aber bitte erwarte keinen "wow" Effekt, er ist relativ hart.

Maxonomic soll die gleiche Qualität haben wie NobleChair. Zu Noblechair kann ich sagen, dass er sehr lange hält.

E1Gi3nI.jpg

3M3p5k4v.png

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• zum dxracer nochmal, man kann den wirklich komplette 90° hoch machen, mehr als auf dem bild zu sehen ist und von der qualität "made in china" was arno anspricht kann ich hier echt nichts sehen, dxracer gebt zudem lebenslange garantie zu dem metallgestell, das leder ist wirklich sehr gut, hab den stuhl jetzt schon 3 jahre und sieht aus wie neu (außer kratzer wegen meiner katze), wenn du die 90° unbedingt sehen wiollst kann ich nochmal n bild machen

edit: sieht aber nicht nur aus wie neu, damit meine ich auch, dass von dem sogenannten "durchgesessen" hier keine spur von zusehen noch zu fühlen ist

Dennis_Ventura außerdem kann man die sitzhöhe und seperat die armlehnen höhe verstellen wie man will

Edited once, last by ron ().

• Ich ahb mich mal bei DXRacer umgeschaut, mir die unterschiede bei F und R und D Serie angeschaut und eine K Serie gefunden.

King Serie für Menschen bis 195cm, was bei mir grade an der Grenze ist aber deutlich besser als die Stühle bis 185cm ^.^

Dies ist bisher mein Favorit

Ich überlege es mir mal noch so 1-2 Tage, weil es deutlich über meinem Budget liegt, aber man will ja gesund sitzen, sonst macht der Rücken in 2-3 Jahrne ne grätsche.