Ich Spawne unter der Map

  • Guten Tag,

    ich habe Folgendes Problem:

    Ich Spawne auf dem Server unter der Map und lande dann in Blueberry nähe der Bauernfarm, von dort aus kann ich dem Spielgeschehen dann ganz normal wieder folgen.

    Ich habe mit mehrere Administratoren/Supportern gesprochen die mir einige Tipps geben konnten, leider hat dies nicht zum Erfolg geführt.

    Meine Versuche den Fehler zu behegen:

    • Spiel von der CD aus installiert
    • Spiel aus dem Nets gezogen
    • SAMP R4 genutzt
    • Samp R2 genutzt
    • Mehrere Downpatch tools
    • /spawnchange in ein Gk. und an den Zivi-Ls
    • Keine Mods oder Keybinder
    • Kompatibilitätsmodus (Win7/Win8) genutzt


    Nun Weiß ich nicht mehr weiter, wer kann mir Helfen?

    Ein zweites Problem ist das ich in 95% der GK. ebenfalls durch die Map falle. Ich denke jedoch das dies am gleichen Fehler liegt. Den das Betreten eines Gk. ist ja nur ein Teleport (Spawn) in einem Raum oft in hoher Höhe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank.S

  • vielleicht kann stream memory fix helfen.


    Klingt für mich als würden die Texturen nicht schnell genug geladen und du deshalb durch den Boden fällst.


    Im CP gibt es den Download.

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • @Drake Adams, ich habe einen ping von ungefähr 35-50

    Visjes, danke für deinen Tip ich habe gerade den memory fix installiert, leider blieb der Fehler bestehen.

    (ASI mod funktionier jedoch allgemein, durch die Map fall ich leider weiterhin)

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank.S

  • Mir ist aufgefallen, dass die Performance vom Server ist in letzter Zeit ziemlich miserabel ist wenn ich in den Knast komme fliege ich auch einmal durch die ganze Map und Lande kurz neben der Blueberry Farm oder wenn ich im Prison lande mache ich erstmal 3 verschiedene Animationen und kriege 3 verschiedene Spawns innerhalb des Prisons.


    Wenn ich den Hammu oder Blueberry Ammu betrete habe ich manchmal kein Interior bin zwar im Ammu drin dann aber ohne Texturen kann dann irgendwelche Pickups oder sonstiges sehen. Fakehits ohne Ende auf dem Server also ich weiß nicht ich habe meistens kaum bzw keinen Paketverlust sowie low ping und auf anderen Server auch keine Probleme nur auf RGN ist da so eine miserable Performance weiß nicht ob es anderen auch so geht.


    Tritt bei dir das Problem den auf einem anderen Server auch auf würde erstmal das testen?

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

    Edited once, last by Godfather ().

  • Mir ist aufgefallen, dass die Performance vom Server ist in letzter Zeit ziemlich miserabel ist wenn ich in den Knast komme fliege ich auch einmal durch die ganze Map und Lande kurz neben der Blueberry Farm oder wenn ich im Prison lande mache ich erstmal 3 verschiedene Animationen und kriege 3 verschiedene Spawns innerhalb des Prisons.


    Wenn ich den Hammu oder Blueberry Ammu betrete habe ich manchmal kein Interior bin zwar im Ammu drin dann aber ohne Texturen kann dann irgendwelche Pickups oder sonstiges sehen. Fakehits ohne Ende auf dem Server also ich weiß nicht ich habe meistens kaum bzw keinen Paketverlust sowie low ping und auf anderen Server auch keine Probleme nur auf RGN ist da so eine miserable Performance weiß nicht ob es anderen auch so geht.


    Tritt bei dir das Problem den auf einem anderen Server auch auf würde erstmal das testen?

    Geht mir genau so leider🙄

  • Also ich habe nun einfach in der SAMP liste ein paar (3) "Random" server probiert, dort scheint dieser Fehler nicht aufzutreten bei mir. Hilft uns das bei der Einschränkung der Fehlerquelle?


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank.S

  • Mir ist aufgefallen, dass die Performance vom Server ist in letzter Zeit ziemlich miserabel ist wenn ich in den Knast komme fliege ich auch einmal durch die ganze Map und Lande kurz neben der Blueberry Farm oder wenn ich im Prison lande mache ich erstmal 3 verschiedene Animationen und kriege 3 verschiedene Spawns innerhalb des Prisons.


    Wenn ich den Hammu oder Blueberry Ammu betrete habe ich manchmal kein Interior bin zwar im Ammu drin dann aber ohne Texturen kann dann irgendwelche Pickups oder sonstiges sehen. Fakehits ohne Ende auf dem Server also ich weiß nicht ich habe meistens kaum bzw keinen Paketverlust sowie low ping und auf anderen Server auch keine Probleme nur auf RGN ist da so eine miserable Performance weiß nicht ob es anderen auch so geht.


    Tritt bei dir das Problem den auf einem anderen Server auch auf würde erstmal das testen?

    Sollte doch eigentlich seit Wochen kein Geheimnis sein, dass solche Probleme, wie das spawnen in Blueberry usw. am Server liegt. Teilweise gibt's ja auch massenhaft Timeouts und sonst sind ja von dir bereits genügend andere Probleme angesprochen worden. Ich denke nicht, dass es da an dir liegt Frank. Bei deinem Ping und sofern du keinen Verlust hast, kann das Problem soweit ich weiß nur Serverbedingt auftreten.

  • Also ich habe nun einfach in der SAMP liste ein paar (3) "Random" server probiert, dort scheint dieser Fehler nicht aufzutreten bei mir. Hilft uns das bei der Einschränkung der Fehlerquelle?


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    Ich denke dass es an der Performance des Servers liegt, dass er die Punkte etc nicht schnell genug laden kann. Ich weiß nicht inwiefern da nach einer Lösung gesucht wird. Hatte das auch öfters, wenn der Server Laggs hatte


    Flo

    Malignus186

    Anthony Harrison


    Grüße

    Jamie

  • Vielleicht sollte man sich einen besseren Hoster suchen, ich denke 500 Slots braucht man sowieso nicht mehr unbedingt und ebenso würde dieser Server auch keine 500 User packen denke ich sogar bei Raceevents mit mehr als 20 Leuten laggt schon der Start und alles.

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

  • Das Problem des Threaderstellers konnte behoben werden, es stand in Zusammenhang mit einem fehlerhaften Wert in seinem Account.


    Jedoch analysieren wir auch bezüglich der allgemeinen Lags, wie wir das Script etwas effizienter gestalten können, sodass der Server flüssiger laufen kann. Leider wurde hier im Laufe der Jahre von den verschiedenen Scripter-Kollegen nicht immer einheitlich und ressourcenschonend gearbeitet. An der Hardwareleistung sollte es aber eigentlich eher weniger liegen.

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

  • Moderator

    Closed the thread.