Entfernung des Job Anwalts bzw des Skills

  • Wie soll die Idee umgesetzt werden? 49

    1. Job-Skill Entfernen (9) 18%
    2. Kompletten Job Entfernen (26) 53%
    3. Gar nichts tun (14) 29%

    Guten Tag,


    da der Job "Anwalt" seit der Verkürzung der Wantedzeiten unbrauchbar geworden ist würde ich Vorschlagen diesen Job-Skill zu entfernen bzw zu deaktivieren oder den Job ganz rauszunehmen um Neulinge davon abzuhalten diesen ausführen zu wollen. Man kann die Medaille "Unendliche Weisheit" nicht erreichen weil man diesen Job nicht mehr richtig ausführen kann, deshalb sollte der Skill auf jeden Fall raus.


    Grüße


    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Moderator

    Approved the thread.
  • Ich habe auch alle Jobs mindestens auf 3 und bekomem die erste Medaille davon nicht, könnte auch daran liegen dass zB Boxer noch im CP unter den Berufen ist, sowie Jobs wie Tiefseetaucher dort noch gar nich existieren.


    Ich wäre auch dafür den Job raus zu nehmen, macht keinen Sinn mehr.


    Gruß

    Para

    Außerdem heuchlerisch von Dir, weil du & deine LCN Fraktion mich permanent versucht zu schickanieren, lasst mich endlich in Ruhe

    - L1feispain -

  • Den Job aus den Kriterien für Erhalt der Medaille raus zu nehmen find ich ok.

    Wegen Medaillenjägern den Job ganz zu schleifen ist übertrieben.

    Was für Neulinge?

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • Wegen Medaillenjägern den Job ganz zu schleifen ist übertrieben.

    Mir geht es darum, dass es viele Müll Jobs gibt die einfach überflüssing sind bei den längst eine Anpassung fällig ist, da diese Anpassungen nicht kommen werden ist es einfacher sie zu entfernen.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • komplett überarbeitet oder ganz raus, alles andere macht keinen Sinn.



    EDIT: Allgemein sinnlos großartig etwas zu ändern, es wird sowieso keiner ernsthaft einen Job ausführen, auch kein Neuling ( wenn es überhaupt welche gibt was ich stark bezweifle).

    Berufe einfach so lassen und mehr im DM Bereich ändern, um die letzten aktiven die ausschließlich DM schieben neuen content zu bieten.

    Edited 2 times, last by DieStimme ().

  • EDIT: Allgemein sinnlos großartig etwas zu ändern, es wird sowieso keiner ernsthaft einen Job ausführen, auch kein Neuling ( wenn es überhaupt welche gibt was ich stark bezweifle).

    Deshalb bin ich ja dafür das er einfach entfernt wird. Dann kann man wenigstens auch die Medaillen etc machen.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • EDIT: Allgemein sinnlos großartig etwas zu ändern, es wird sowieso keiner ernsthaft einen Job ausführen, auch kein Neuling ( wenn es überhaupt welche gibt was ich stark bezweifle).

    Berufe einfach so lassen und mehr im DM Bereich ändern, um die letzten aktiven die ausschließlich DM schieben neuen content zu bieten.

    Naja werden schon Jobs gemacht. Für mich als "Neuling" die einzige Möglichkeit Geld zu machen und es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht nur DM machen wollen.

    Wäre schon dafür die sinnlos gewordenen Berufe zu deleten und dafür vllt skills in Müllmann bzw. Farmer (was anscheinend schon geplant ist) oder Ähnlichem einzuführen. Medals evtl. auch.


    Grüße

  • Was soll dann mit den Offshore Konten passieren? Wem soll diese Aufgabe zugeteilt werden? Dem Hacker?