Bewerbung als Anwärter der SA-Rettungswache

  • Name: Felix


    Alter: 24


    Ingame Name: Hendrik_Escobar


    bisherige Fraktionen oder Gangs: keine


    geschätzte Onlinezeiten: 2-4h pro Tag


    Screens der Stats und Lizenzen: Im Anhang


    Weshalb möchten Sie Teil der Rettungswache werden?


    Am meisten motivieren mich die Ergebnisse meiner Arbeit.

    Zu sehen, dass ich etwas gut gemacht habe, gibt mir neue Kraft und die Lust,

    weitere Aufgaben anzupacken und mich falls möglich selbst zu steigern.


    Was können wir von Ihnen erwarten, oder was erwarten Sie von der Rettungswache?


    Für die Stelle als Anwärter der SA-Rettungswache brauchen Sie jemanden, der gut mit Menschen umgehen kann,

    lösungsorientiert denkt und die Wünsche des Kunden immer im Blick hat. Durch meine Erfahrung bringe ich die

    fachlichen Qualifikationen mit und auf anderen Servern habe ich bereits erste Erfahrungen im Rettungswesen sammeln können und gelernt,

    worauf es ankommt.


    Haben Sie besondere Eigenschaften (positive/negative)?


    In großen Runden bin ich eher zurückhaltend und versuche nicht direkt im Mittelpunkt zu stehen.

    Ich habe jedoch gemerkt, dass ich damit die Chance vergebe, meine Ansichten und Vorschläge einzubringen und arbeite verstärkt daran,

    selbstbewusster aufzutreten und meine Meinung durchzusetzen. Eine meiner Stärken liegt in der Organisation

    Edited once, last by Paranoia: RL Nachname entfernt! ().

  • Guten Tag Herr Escobar,


    melden Sie sich zum Gespräch im Teamspeak Bereich der SA-Rettungswache.


    Liebe Grüße

    Oberarzt

    Paranoia

    Außerdem heuchlerisch von Dir, weil du & deine LCN Fraktion mich permanent versucht zu schickanieren, lasst mich endlich in Ruhe

    - L1feispain -

  • Moderator

    Closed the thread.