Suche Level-Partner für WoW-Vanilla!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen Tank Krieger in gemütlicher und gesellschaftlicher Atmosphäre leveln und dabei die Spielmechaniken dieser Klasse und Skillung gleich üben. Vielleicht hast du ja auch Lust einen Charakter hochzuziehen, ganz ohne Stress und mit viel Spaß. Dabei ist es mir egal ob wir Horde oder Allianz spielen, ob auf einem PVP oder PVE-Server oder in welcher Rolle du mich begleiten würdest. Solange ich nicht unbedingt einen Gnom spielen muss ist alles in Ordnung. Es spielt auch keine Rolle ob du groß erfahren bist oder nicht. Die Grundprinzipien des Spiels sind mir gut vertraut, dass ich dich dort auch Unterstützten kann falls du noch ein Anfänger bist. Es wäre mir lieb, wenn du min. 20 Jahre alt bist und auch wirklich Lust hast loszulegen und dabei zu bleiben. Wenn du dich angesprochen fühlst lass uns doch einfach mal im Teamspeak quatschen und bei Sympathie loslegen. Schreibt mir einfach oder adde mich! - Tommy15694#2878

    Schones Wochenende euch schon mal! =)