Suche !Gutes! Geschäft

• Nickname: German246
    Level: 37
    Lage des Geschäfts: LS/ SF/ LV
    Art des Geschäfts: Hauptsache beliebt und angesehen
    Preislimit: maximal 1MRD
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Sonstige Informationen: ./.

Sent from my iPhone using Tapatalk

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

– Immanuel Kant: AA IV, 421[5]

• Guten Tag,

da ein Finanzreset durchgeführt wurde, würde ich dir erst raten eben ins CP zu gucken wie viel Geld du noch auf dem Konto hast.

Die Geldsumme wurde duch 10 geteilt, demnach wirst du nicht 1 MRD auf dem Konto haben.

MfG
    Dennis_Ventura

• Also da ich noch 200 mio habe und 800 Kilo Drogen denke ich, dass ich über ausreichend Finanzen verfüge :)
    Aber danke für den Hinweis, habe grade zur Sicherheit nochmal nachgesehen 😅

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

• Drogen sind derzeit leider nichts wert und werden aktuell nur durch Administrative Verstigerungen ageommen. Kein User kauft derzeit große Drogen mengen :D

• Naja aber ich warte einfach ab und habe es ja nicht eilig 😄und wenn ich das so sehe ist ja auch kein Biz mehr 1 mrd wert ^^ und 800 Kilo
    Drogen sind so oder so zumindest noch 300 mio wert so komm
    Ich immerhin auf 500 mio und das ist wohl schon mehr als genug für ein biz

• Hast du evtl Interesse am Dorfammu in Palomino Creek?

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• Am liebsten wäre mir etwas in ls oder sf aber mehr Zentrum, Das rentcar sagt mir schon zu, ich würde trotzdem gerne noch abwarten

• Moderator

Moved the thread from forum Geschäfte to forum Archiv.