PS4 Controller mit PC

• Moin jungens, undzwar habe ich PS4 Controller an PC angeschlossen und DS4 Windows benutzt. Jedoch geht das eig nur wenn ich ins Menü gehe flackert der Controller hin her bzw, der Joystick, also kann nix im Menü bedienen.

Hat Jemand nh Lösung?

kkthxbb

• Moin jungens, undzwar habe ich PS4 Controller an PC angeschlossen und DS4 Windows benutzt. Jedoch geht das eig nur wenn ich ins Menü gehe flackert der Controller hin her bzw, der Joystick, also kann nix im Menü bedienen.

Hat Jemand nh Lösung?

kkthxbb

Welches Spiel?
    Manche Spiele brauchen da ja gefühlt extra Anpassungen.

• Du musst die Treibersignatur deaktivieren, wie das geht sagt google dir. Hatte das Problem auch

Junge, wasch laberscht do Pappaa? Kappa :D

Es geht! Google ist dein Freund und helfer! Du musst nen Simulator runterladen und dann bam es geht

Jetzt muss mich das Oamt auch im RL nerven :cursing: Strafzettel wegen Falschparken -.-

HAHAHAHHAHAHAHAH :uilol:

Lüge, du machst ne Ausbildung

• Junge, wasch laberscht do Pappaa? Kappa :D

Es geht! Google ist dein Freund und helfer! Du musst nen Simulator runterladen und dann bam es geht

"undzwar habe ich PS4 Controller an PC angeschlossen und DS4 Windows benutzt"

Laber mich nicht voll und lern lesen Kappa :-D

Wie gesagt, das was ich geschrieben hab sollte schon die richtige Lösung sein

• "undzwar habe ich PS4 Controller an PC angeschlossen und DS4 Windows benutzt"

Laber mich nicht voll und lern lesen Kappa :-D

Wie gesagt, das was ich geschrieben hab sollte schon die richtige Lösung sein

Hömma Kollege Papa! Kommst mir nochmal so dumm, dann werden deine Eisbären rasiert!!!!!!!!!!

Hol dir ein Xbox Controller, funktioniert besser Kappa

Jetzt muss mich das Oamt auch im RL nerven :cursing: Strafzettel wegen Falschparken -.-

• Hömma Kollege Papa! Kommst mir nochmal so dumm, dann werden deine Eisbären rasiert!!!!!!!!!!

Hol dir ein Xbox Controller, funktioniert besser Kappa

Wenn die Eisbären rasiert werden, wird der BVH auch rasiert und der Goalie kassiert einen nach dem anderen :mariopls:

XBox Controller kann ich übrigens auch nur empfehlen, da hat er ausnahmsweise mal was sinnvolles in diesem Forum geschrieben Kappa.

• Wenn die Eisbären rasiert werden, wird der BVH auch rasiert und der Goalie kassiert einen nach dem anderen :mariopls:

XBox Controller kann ich übrigens auch nur empfehlen, da hat er ausnahmsweise mal was sinnvolles in diesem Forum geschrieben Kappa.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH du asiiiiiiiiii :D :D